teaser bild
Seite 309 von 2147 ErsteErste ... 2092592993053063073083093103113123133193594098091309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.545 von 10735
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1541
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    The King has left the Building.

    Letzter Tag, letzte OP. Nachdem ich mein ganzes PJ, über mir keine einzige Nadelstichverletzung zugezogen hab, rammt mir dann heute der OA im sozusagen letztmöglichen Moment, den Drainagespieß in den Finger.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1542
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Hellequin
    Letzter Tag, letzte OP. Nachdem ich mein ganzes PJ, über mir keine einzige Nadelstichverletzung zugezogen hab, rammt mir dann heute der OA im sozusagen letztmöglichen Moment, den Drainagespieß in den Finger.
    Juchu!! Dann "darfst" Du ja jetzt wohl Dein PJ-Haus in 6 Wochen, drei und 6 Monaten wiederbeehren. Richtig?

    LG,
    Ally, die das auch schon hinter sich hat

    PS: Übrigens finde ich es krass, dass das Semester nach "uns" jetzt auch schon fertig mit dem PJ ist. Ich habe das Gefühl, als hätte ich noch gestern gepejottet...
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1543
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von McBeal
    Juchu!! Dann "darfst" Du ja jetzt wohl Dein PJ-Haus in 6 Wochen, drei und 6 Monaten wiederbeehren. Richtig?
    Nee, muss mich wohl beim Steri-Personal bedanken, das sie einen derartig stumpfen Spieß aufs Sieb gepackt haben. War nur eine minimale Verletzung der oberen Hautschicht die noch nichtmal geblutet hat. Ich hab auch am Handschuh keine Perforation entdecken können. Hab mir die Hand von der Anästhesie ausgedehnt mit Desinfektionsmittel einsprühen lassen und hab auf den Betriebsarzt verzichtet.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1544
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    @Hellequin:

    Glückwunsch, ich habs gestern auch hinter mich gebracht. Und fast auch noch mit einem Unglück der besonderen Art:
    Kam mit der Assistenzärztin eiligen Schritts aus dem Spritzenzimmer, als uns plötzlich eine Schwester, gleichfalls schnellen Schritts entgegen kam. Nun ja, der Treffpunkt liegt dann genau an einer Gangecke und da wurde es schon öfters gefährlich hinsichtlich einer Kollision.
    Das brisante war diesmal nur, dass die Schwester eine Ladung Patientenurin dabei hatte...natürlich vorschriftsmäßig in so einem weißen Plastik-Partytrinkbecher transportiert. Das Haus muß ja sparen, deshalb gibts verschließbare "professionelle" Behältnisse nicht mehr. Naja, sagen wir einfach, in jahrelangem Kampfsporttraining erworbene Reflexe retteten mich, die arme Assistenzärztin hat wirklich die volle Ladung abbekommen...fiel erstmal eine Stunde aus inklusive Dusche mit intensiver Haarwäsche, Klamottentausch und Trost-Keks-Essen.

    Das hätte mir als Krönung des Tertials gerade noch gefehlt.

    Gruß
    Anti
    Geändert von Antracis (24.12.2008 um 10:35 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1545
    immer im Dienst ;-p
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    Feeertig... :-))
    Beiträge
    89
    Oh Gott,Ihr Armen,was fürn Horror!

    Das hätte ja gerade noch gefehlt...

    LG,MP



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook