teaser bild
Seite 774 von 2148 ErsteErste ... 27467472476477077177277377477577677777878482487412741774 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.866 bis 3.870 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3866
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich kann nüchtern kein Kaffee trinken... (mind. ein Bier muss vorher sein) Ich kann auch, egal wie früh ich aufstehe, nicht wirklich ohne Frühstück funktionieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3867
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ich kann in der Früh auch nichts essen, trinke dafür aber 1-2 Tassen Milch. Wenn ich dann in der Arbeit tatsächlich direkt in die erste OP muss, erbettel ich mir einfach schnell ne halbe Breze von den Schwestern und mampf die auf dem Weg zum OP. Falls dieses gute Student-Pflege-Verhältnis (noch) nicht existiert, kann man sich ja auch auf dem Weg zur Arbeit schnell beim Bäcker noch irgendwas besorgen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3868
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich schwöre beim sehr frühen aufstehen auf "nasse" Nahrungsmittel: Müsli oder Joghurt. Trockenes Brot bekomme ich um halb sechs auch nicht runter, dass fällt mir selbst vor der Uni schwer das zu essen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3869
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Ich kann gar nicht ohne Frühstück.
    Geh Morgens laufen, das hilft auch ;)
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3870
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    bei mir wars idR ein Kaffee und ein Obstsalat in der Cafeteria. Mehr ging auch net. Hab mir aber immer noch 1-2 Laugenbrezeln (und natürlich Wasser) mitgenommen, in die hab ich dann nochmal nach der Blutabnehmerunde, bevor es dann in den OP ging, reingebissen (da war der Magen dann schon etwas aufnahmefähiger^^)
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook