teaser bild
Seite 816 von 2148 ErsteErste ... 31671676680681281381481581681781881982082686691613161816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.076 bis 4.080 von 10739
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4076
    föllig vertig Avatar von lottisworld
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Bulettenhölle
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von rirateme Beitrag anzeigen
    Oh, alles schon gesehen Nicht jede Punktion gelingt eben, und gerade in der Päd (v.a. Neonatologie) kann auch mal Urin ganz schnell auf dem Kittel landen.....
    Nun ja- in den Abteilungen, wo ich bis dato tätig war, wurde auf der Neo prinzipiell Bereichskleidung getragen und bei invasiven Tätigkeiten geht (selbsterklärend) ohne Einmalkittel mal so gar nichts. Und wie so'n kleiner Neugeborenenpipi ein Smartphone außer Betrieb setzen soll hinter diesen ganzen Schutzbarrieren, das muss mir einer erstmal vormachen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4077
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    @jauhelia : Wir werden bis maximal Ende November geprüft, Bafögler kriegen auf Wunsch nen frühen Termin und die vom LPA sind auch recht flott, wenn man das alles passend vorbereitet. Also ist der 1.12 durchaus realistisch. Was meinen denn die Erfahrenen dir hier auch gern mal rein schauen - jetzt bewerben, später bewerben oder was nu ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4078
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Also ich werde mich zum 1.1.2015 bewerben und dachte mir die Bewerbungen so Ende Juni/Anfang Juli rauszuschicken
    Ich muss aber noch Bewerbungsfotos machen, Bewerbungsmappen kaufen, Bewerbung schreiben und Lebenslauf vervollständigen, habe also noch einiges zu tun
    Falls der Kongress "Operation Karriere" (www.operation-karriere.de) in nächster Zeit auch in Deiner Nähe ist, dann gehe da hin! Dort kann man sich kostenlos (!) die Bewerbungsunterlagen durchschauen und verbessern, sowie Bewerbungsfotos machen lassen.
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4079
    Gast26092018
    Guest
    oh, danke für den Tipp!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4080
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Hab da meine Bewerbungsphotos auch her Sind ganz okay geworden dafür dass ich ziemlich kritisch bin ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook