teaser bild
Seite 820 von 2147 ErsteErste ... 32072077081081681781881982082182282382483087092013201820 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.100 von 10735
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4096
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von scope Beitrag anzeigen
    Allerdings würde das natürlich weiterhin wenig Besserung mit sich bringen, wenn dann jeden Tag ein frischer Kittel durch alle Iso-Zimmer wandert.
    Also noch mal kurz zu dieser Kittelgeschichte: Ich habe beim Hygieneinstitut nachgefragt, und der eine Prof. meinte das es aus Krankenhaushygienischer Sicht irrelevant ist, ob man den Arztkittel unter dem Isokittel trägt oder nicht. Es ist vielleicht nur "klimatisch unvorteilhaft" meinte er^^
    Das ist sowieso eine blöde Frage...was für ein Unterschied macht es denn, was ich drunter tage Ich habe mich unnötig blamiert.

    Der PJ-Verantwortlichen habe ich eine Email geschrieben und gefragt, ob wir mehr Kittel bekommen könnten...aber es kam keine Antwort. Die wird wahrscheinlich auch nicht antworten

    PS: Three more days!! Ich fühle mich so kaputt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4097
    Platin Mitglied Avatar von rirateme
    Mitglied seit
    14.02.2013
    Semester:
    zu viele
    Beiträge
    529
    Uff, nach 3 Tagen schon fix und fertig von der sehr anstrengenden pausenlosen Unfallchirurgie (diese Station ist massiv personell unterbesetzt)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4098
    Gast26092018
    Guest
    Heute mit 4 Überstunden nach hause
    Und morgen Dienst bis 0:00



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4099
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Mensch Maximus, wenn das nicht der total geniale Laden da ist, frage ich mich ernsthaft, warum Du das mit Dir machen lässt?
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4100
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Ich hab heute superviel gelernt und konnte um halb 4 nach Hause..

    Heute zum ersten mal einen Patienten mit Tourette gesehen in maximaler Ausprägung. War ziemlich krass; finde es gar nicht so einfach, da normal zu reagieren
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook