teaser bild
Seite 841 von 2148 ErsteErste ... 34174179183183783883984084184284384484585189194113411841 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.205 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4201
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Urgs! Rum finde ich zu stark :-P

    Bei mir ist es nach wie vor supersuper toll! Macht total Spaß und ich lerne jeden Tag so viel, das ist super.

    Es gibt aber auch viele Dinge, bei denen ich echt hin-und hergerissen bin zwischen totalem Interesse und Mitgenommen-Sein. Jungen Patienten mit Glioblastom, junge Patienten mit diffusem axonalem Schaden oder komplettem hohen Querschnitt. Das sind schon Situtionen, bei denen ich schlucken muss. Einerseits interessiert es einen, andererseits ist sowas einfach schrecklich. Das ist schon eine Gratwanderung.
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4202
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Nur noch sieben Tage
    Hätt ich das mit den Panini-Bildchen mal vorher gewusst... dann wäre das Chirurgie-Tertial um einiges angenehmer gewesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4203
    Gast26092018
    Guest
    Bei mir sind es eigentlich noch 6 Tage, wenn ich einen Dienstfrei und einen Studientag noch nehme
    Früher habe ich diesen Paniniquatsch auch gesammelt^^ allein 2014 wird panini an die 6 Milliarden dieser Bildchen verkaufen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4204
    Gast26092018
    Guest
    Meine Sendung wurde immer noch nicht vom Empfänger unterschrieben
    Heute ist der 7. Tag. Die müssen Einschreiben doch unterschreiben...ich rufe heute Mittag bei der post und beim lpa an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4205
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    LPA BaWü:
    "Hinweis:
    Bitte sehen Sie im Bereich Medizin von Anfragen zum Antragseingang (M1, PJ, und M2) ab.
    Der Nachweis der Aufgabe der Unterlagen zur Post gilt grundsätzlich als Nachweis des Antrags auf Zulassung zu den Prüfungen.
    Bei dringenden Anliegen bitten wir um Kontaktaufnahme per E-Mail (siehe Ansprechpartner)."
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook