teaser bild
Seite 914 von 2147 ErsteErste ... 414814864904910911912913914915916917918924964101414141914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.566 bis 4.570 von 10735
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4566
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Beauxbaton (:
    Semester:
    Ende Gelände
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    Hast Du nur bis nach Weihnachten frei oder länger? Eine freie Woche ist doch schon mal etwas Tolles. Genieß sie!
    Nur bis Weihnachten. Am 29. geht es weiter.
    Danke für deine lieben Worte übrigens ; ich versuche jetzt auch zu entschleunigen und zu entspannen. Das Problem ist einfach, dass ich so viel liegen Gebliebenes aufholen muss. Aber ich habe jetzt die Tage schon einiges erreicht und denke, es wird besser.
    "Nicht die Umstände bestimmen des Menschen Glück, sondern seine Fähigkeit zur Bewältigung der Umstände."
    (Aaron Antonovsky)



  2. #4567
    ehem-user-19-08-2021-1408
    Guest
    Zitat Zitat von Linn Beitrag anzeigen
    Das zweite Tertial ist (für mich) nun auch vorbei. Aber ein Ferien- geschweige denn Feiertagsgefühl stellt sich nicht ein.
    Geht euch ("Alt"-PJler) das auch so?

    Wechselt ihr die Krankenhäuser pro Tertial oder seid ihr immer an einem geblieben?
    Bei uns (TU München) darf man ja seit neustem nur noch ein Mal splitten, deshalb mache ich das so:
    - Anästhesie, offiziell gesplittet: Ausland und eigene Uni
    - Chirurgie, gleiche Klinik, aber 2 verschiedene Stationen: Ausland
    - Innere, 2 verschiedene Kliniken, wird aber offiziell so angeboten: eigene Uni

    Von daher gibt es nur im ersten Tertial 2 Zegnisse



  3. #4568
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Total cool! Habe meine Stationswünsche für Innere komplett erfüllt bekommen Starte am 29. auf der Hämato-Onko und bleibe da erstmal 2 Monate
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



  4. #4569
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Also der Chef der Anästhesie in Tutzing wird mir immer sympathischer: heute wieder eine sehr gute Prüfungsvorbereitung und zusätzlich hat er uns bis Jahresende freigegeben
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







  5. #4570
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Morgen gehts bei mir los mit Hämato-Onko. Freu mich schon
    Was steht bei euch so an?
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



MEDI-LEARN bei Facebook