teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Banned
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Philipps-Universität
    Semester:
    6tes
    Beiträge
    89
    Da muß ich agouti_lilac recht geben, es ist ja nun nicht so, daß die Uni's einen wegen des guten Aussehens aussuchen. Die nehmen auch hauptsächlich Leute mit einem guten Abitur. Immerhin wollen die im Physikum einen guten Schnitt aufweisen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    ehem-user-02-08-2021-1312
    Guest
    gelöscht
    Geändert von ehem-user-02-08-2021-1312 (13.05.2021 um 15:11 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Platin Mitglied Avatar von flavour
    Mitglied seit
    19.07.2004
    Ort
    USA
    Semester:
    aus der Uni an die Uni
    Beiträge
    853
    Mh, sagen kann so ein Professor viel, dass er dich gerne als Student sehen würde, glaube ich auch, aber ob das dann auch klappt?

    Naja, viel Glück auf jeden Fall!

    PS: Was ist denn daran so schlimm, Leichen nen EKG anzulegen? Das ist so Gesetz und auf solche Bürokratie-Stolpersteine wirst du meiner Meinung nach sehr oft im Bereich Medizin treffen, ich hätte das gemacht.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Banned
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Philipps-Universität
    Semester:
    6tes
    Beiträge
    89
    Erlich gesagt finde ich es sehr gut, das wir so viele Sicherheitsmaßnahmen haben.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Platin Mitglied Avatar von stez
    Mitglied seit
    01.10.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    ende gelände
    Beiträge
    843
    Zitat Zitat von HonorisCausa
    War ja klar, dass von dir nur pessimistische Worte kommen!
    Nun lass doch den Leuten mal ihre Hoffnung und grundsätzlich verbessern sich ja wirklich die Chancen auf einen Studienplatz, wenn man denn die erforderliche Motivation unter Beweis stellen darf/kann...
    Daß sich die Chancen minimal verbessern stimmt wohl, allerdings handelt es sich hier immernoch um die heissgeliebte ZVS. Und bei dieser Institution wird Hoffnung und Optimismus leider schnell zerschlagen. Grundsätzlich ist es ja nicht verkehrt zu hoffen, jedoch sollte man bei der derzeitigen Lage in Sachen Studienplatzvergabe die Realität ein wenig im Hinterkopf behalten. Motivation und Engagement bei der Studentenauswahl mehr zu beachten ist sicher gut, allerdings bleibt abzuwarten, wieweit das Ganze tatsächlich umgesetzt wird. Verlassen kann man sich darauf sicher nicht...

    Trotzdem drücke ich Elefanton, den anderen Wartern und (besonders) mir die Daumen

    gruss STez
    Everybody be cool. You, be cool! - Seth Gecko (FDTD)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook