teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2002
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die basilaris liegt ventral von Medulla oblongata und Pons - also genau dort, wo man auch die Verkalkung sieht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Guest
    Naja, ganz schöne Verwirrung hab ich da mit diesem Forum gestiftet.
    Insbesonders scheint Euch der Kalk im 3. Ventrikel nicht zu gefallen.
    Ich hätte da noch eine andere Möglichkeitkeit zu bieten.
    Vielleicht ist das ja ein Artefakt, der durch Überlagerung entsteht, schließlich wird ja in einer Schicht nicht ein Schnitt dargestellt, sondern ein Volumenelement ( sogenanntes Voxel ), so dass Knochen der Schädelbasis im 3. Ventrikel zu sehen ist.
    Ist doch irre, oder???

    Zankt Euch!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    29.12.2001
    Semester:
    Assistentin
    Beiträge
    115
    Ich weiß, NERV!!!! Noch mal die olle Kamelle!
    Aber was sagen denn unsere Offiziellen dazu?
    Hallo? Liebes Medilearn-Team??
    Kann man euch nicht zu verkalkten Arterien überreden?

    Kommt schon, laut euch fehlen mir nur 2 Punkte zur nächsten notengrenze



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Guest
    hab´s nem Radiologien gezeigt und der war sich 100%, daß da keine Plexus zu sehen ist, sondern verkalkte Arterien!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    nix da verkalkte Arterien oder Plexuuuuuuuuus....noch nie was vom Os ventriculi gehört?

    Ist 'en wichtiger Bestandteil des mechanischen Rechenapperates einer Minderheitenpopulation in einem Endemiegebiet irgendwo auf einer Halbinsel in Rheinland-Pfalz! Nur bei Mulitpara in der Postmenopause, sollte man wissen!

    Leitsymptom:
    Trias aus Anus apertus persistens (schon treffend drauf hingewiesen), Dementia praecox und Os ventriculi!

    Prävalenz 0,017 Promille der Erdbevölkerung, Männchen > Weibchen, X-chrom.-rezessiv, macht latente Debilität. Therapie nur symptomatisch, Prognose infaust.

    Alles klar?

    Guß Slim



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook