teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    habe 160 Punkte und würde gerne wissen, ob ich bestanden habe? Mein Arsch geht mir ganz schön auf Grundeis!

    Vielen Dank, Alke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Medi-Learn Repetitorien Avatar von MEDI-LEARN
    Mitglied seit
    07.08.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.095
    Hallo Alke,

    160 Punkte ist knapp.
    Aber die Bestehensgrenze steht noch nicht fest und wir wissen auch noch nicht, wie viele Abweichugen wir von den offiziellen Lösungen haben.

    Außerdem besteht die Möglichkeit durch eine mündliche 2 eine schriftliche 5 ( die ja noch gart nicht fest steht) auszugleichen.

    Also: Kopf hoch, weiter kämpfen.

    Wir wünschen Dir alles Gute für die mündliche

    MEDI-LEARN




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2001
    Beiträge
    4
    Ab wann weiss man genaueres??
    habe habe mich ein paar mal beim übertragen vertan und so grad 165 Punkte-drehe noch total durch!!Hab die Uni gewechselt kenne keinen Prüfer und habe die schöne Kombination Anatomie -Physio!!Das heisst dann wohl lernen bis zum abwinken???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Medi-Learn Repetitorien Avatar von MEDI-LEARN
    Mitglied seit
    07.08.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.095
    Hallo Alke,

    160 Punkte ist knapp.
    Aber die Bestehensgrenze steht noch nicht fest und wir wissen auch noch nicht, wie viele Abweichugen wir von den offiziellen Lösungen haben.

    Außerdem besteht die Möglichkeit durch eine mündliche 2 eine schriftliche 5 ( die ja noch gart nicht fest steht) auszugleichen.

    Also: Kopf hoch, weiter kämpfen.

    Wir wünschen Dir alles Gute für die mündliche

    MEDI-LEARN




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Ort
    Köln
    Semester:
    14
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nur mal eine Frage am Rande: Woher weißt Du denn jetzt schon, dass Du Dich beim Übertragen vertan hast? Kann das nicht ganz nachvollziehen: Die Auswertung Deines Antwortbogens kannst Du doch noch nicht bekommen haben!

    Original geschrieben von Katrin
    Ab wann weiss man genaueres??
    habe habe mich ein paar mal beim übertragen vertan und so grad 165 Punkte-drehe noch total durch!!Hab die Uni gewechselt kenne keinen Prüfer und habe die schöne Kombination Anatomie -Physio!!Das heisst dann wohl lernen bis zum abwinken???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook