teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Thema: Via medici

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Ich hab die Zeitschrift viele Jahre abboniert, merkte aber dass ich sie immer seltener gelesen habe, da sich einiges immer wiederholt und anderes durchaus auch besser oder genauso gut im WWW zu finden ist. Und irgendwann war der Rest nicht mehr das Geld wert...

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Ich hab sie jetzt auch nach 5 Jahren wieder abbestellt, weil ich für Dinge wie "Praxisanleitung zum Viggo-Legen" kein Geld mehr ausgeben wollte.
    Der Nutz-Teil der Zeitung wurde eben immer dünner - in der Vorklinik und den ersten Jahren der Klinik war das anders - da hab ich sie auch wirklich gerne gelesen.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Naja, klar, daß irgendwann ein Punkt erreicht ist, an dem man wenn schon eher sowas wie das New England Journal liest, da einem das "allgemeine" Zeug schon hinreichend vorgekaut wurde

    Ich würd die via Medici jetzt auch keinem (fast fertigen) Arzt als gute Lektüre empfehlen, aber eine gewisse Zeit lang fand ich sie auch ganz informativ
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook