teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Thema: Quereinstieg

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    alle zm, die mit mir zusammen in köln damals den quereinstieg versucht haben, haben auch einen platz gekriegt, sogar mit nur einem schein.
    bei den hm wars dagegen schwieriger



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    kleines Flatterchen Avatar von Schneewitche
    Mitglied seit
    26.08.2004
    Ort
    Süden
    Semester:
    Darmstreichler
    Beiträge
    633
    Habe auch nen Paltz bekommen (aber gehöre wohl offiziel zu den Leuten, die den Quereinstieg mit FUBU angefangen haben. Wie läuft es eigentlich bei dir? Bleibst du bei Zahn oder versuchst du noch mal zu wechseln?).
    Anna



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    hm ja ok wie gesagt, bei den zahnis wusste ichs ned, aber soweit ich mich erinnern konnte, wars bei den humanis wesentlich schwieriger (habe zuerst einam 32 absagen bekommen...)

    netfinder
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.01.2005
    Beiträge
    6
    hi,

    hat zufällig jmd kontakt zu fubu ? ich habe ihm folgende pm geschrieben aber leider noch keine antwort bekommen ;(


    "quereinstieg zahnmedizin

    moin,
    du hast den quereinstieg über chemie geschafft, wie ich gelesen habe ne ? also wie läufts das genau, welchen schein muss ich machen, erreich ich den direkt im ersten semester ? brauch ich dafür alle vorlesungen besuchen ? wie läuft die bewerbung fürs zweite zahnsemester ab ? direktbewerbung an die uni oder per zvs ? könnte ich also theoretisch dieses sose chemie studieren, den schein erlangen und dann schon im wise zahnmed studieren ? viele fragen ;)

    mfg
    ben"


    vielleicht kann mir ja auch einer von euch weiterhelfen, der den thread verfolgt hat.

    danke im voraus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    22
    Tut mir leid.
    Hast ne PN von mir, wenn noch fragen sind meld dich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook