teaser bild
Seite 2 von 38 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 186
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von AmericanExpress
    7 reichen nicht. 7 waren schon im SS 03 u. 04 da. von 34000 bewerbern haben 8000 einen platz bekommen. d.h. es bewerben sich dieses SS ca. 25000 um einen platz(von 1450). Und die grenze lag schon SS04 bei 2,1...wie sollen da 7 gehen? erklär mir das mal jemand.


    ich will ja nicht alles kaputtmachen, aber ihr macht euch da was vor.
    Die Bewerberzahlen sind aber erst in den letzten 2 Jahren so massiv gestiegen, also dürfte es gar nicht so viele Leute geben die mehr als 7 WS haben. Also abwarten und Tee trinken.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Wo zum Teufel ist meine Schutzhose!??
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Ich kann bestens schlafen, hab ja noch einen großen Schlafmangel... Ausserdem lässt mich dieses Jahr die gesamte ZVS-Geschichte ziemlich kalt, denn ich habe mit 5 Wartesemestern absolut noch keinen Chance. Ich muss auch erst noch das Kr-Pfl-Examen hinter mich bringen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2004
    Semester:
    dem ende nahe
    Beiträge
    96
    7 WS müssen reichen, nur bei welchem Schnitt - das ist die Frage - 1,9... 2,0 naja viel schlechter wird er wohl kaum sein
    Wahrscheinlich ist der Schnitt bei den WS so hoch, dass ich mit demselben vor 3,5 Jahren in so manchem Bundesland direkt nen Platz bekommen hätte, oder solche Scherze



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    tja, mal mir mit meinen 2,1 und bewerbung für zahnmed zwar auch keine wirklichen chacen aus, aber trotzdem muss ich andauernd dran denken ...naja wird aber bestimmt noch viel schlimmer wenn nur noch wenige tage zu warten sind...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 38 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook