teaser bild
Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 186
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Vicious
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Semester:
    HEXe
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von harlekyn
    Zum Wintersemester haben 8 Ws und 3,5 gereicht. Gerüchten zufolge, sind aber schon Leute mit 6 Ws und 2,2 nachgerückt. Bis 1,9-2,1 kommt man schon fast über Note rein also warum Bammel machen. 7 Ws dürften reichen und ich hoffe auf einen Schnitt so um 2,3 bis 2,6...
    Das waren leider in der Tat nur Gerüchte. Ich habe 6 WS und 2,2 und war bitter enttäuscht das ich ne Absage bekommen habe. Nachgerückt bin ich auch nicht, trotz Bewerbung D-weit!

    Zum diesjährigen SS habe ich mich erst gar nicht beworben! Da wo ich hin will gibts kein SS. Also schlage ich noch bis Oktober die Zeit tod und verlasse mich felsenfest darauf das 8 WS ausreichen werden! Wenn nicht wirds danach keine ZVS mehr geben...

    Drücke aber an dieser Stelle allen Bewerbern fürs SS ganz feste die Daumen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Premium Mitglied Avatar von mb21
    Mitglied seit
    08.04.2004
    Beiträge
    188
    es sind aber leute mit 6 ws reingekommen. aber soweit ich weiß nur bis 2,0.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Premium Mitglied Avatar von mb21
    Mitglied seit
    08.04.2004
    Beiträge
    188
    außerdem bedeutet es ja wenn die grenze bei 6 ws und 2,2 liegt nicht, dass alle mit 6 ws und 2,2 auch einen platz bekommen. war bei meiner schwester auch so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Richtig, gerade bei den Nachrueckern spielen solche Spaesse wie abgeleisteter Dienst etc. eine Rolle.

    Im uebrigen ist es Fakt, dass Leute mit 6 WS einen Platz bekommen haben. Ich weiss nur den benoetigten Schnitt nicht mehr, irgendwas zwischen 2,0 und 2,2 (und mit Sicherheit den abgeleisteten Dienst oder eine abgeschlossene Berufsausbildung).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Zum diesjährigen SS habe ich mich erst gar nicht beworben! Da wo ich hin will gibts kein SS
    das kann ich einfach nicht verstehen, weil die Wahrscheinlichkeit, dahin zu kommen, wo man hin will, sowieso sehr gering ist und niemand Dir garantieren kann, dass du dann im nächsten Semester deinen von Dir erwünschten Studienort überhaupt bekommen wirst. Somit macht es doch eher sinn sich direkt zu bewerben und dann zu versuchen dorthin zu tauschen.

    MfG

    netfinder
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook