teaser bild
Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 186
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Vicious
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Semester:
    HEXe
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von netfinder
    das kann ich einfach nicht verstehen, weil die Wahrscheinlichkeit, dahin zu kommen, wo man hin will, sowieso sehr gering
    netfinder

    Die Wahrscheinlichkeit dahin zu kommen wo ich hin will ist ziemlich gross, da das ne Uni ist wo eh kaum ein Mensch freiwillig hin will
    --> HOMBURG

    Wenn ich dort keinen Platz bekomme....dann sicher auch sonst nirgens (höchstens vielleicht noch in Giessen)


    Zitat Zitat von Dr. Psychrembel
    Richtig, gerade bei den Nachrueckern spielen solche Spaesse wie abgeleisteter Dienst etc. eine Rolle.
    Im uebrigen ist es Fakt, dass Leute mit 6 WS einen Platz bekommen haben. Ich weiss nur den benoetigten Schnitt nicht mehr, irgendwas zwischen 2,0 und 2,2 (und mit Sicherheit den abgeleisteten Dienst oder eine abgeschlossene Berufsausbildung).
    Mag alles sein aber definitiv interessiert es die ZVS schon lange nicht mehr ob du ne Berufsausbildung hast oder nicht!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Ich bin momentan auch noch die Ruhe selbst, was ja eigentlich überhaupt nicht meinem Natural entspricht *hibbel*
    Ich mache mir da eher Gedanken, ob dieses Jahr mit meinem Antrag alles glatt läuft...

    Wie immer: Tee und



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Vicious
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Semester:
    HEXe
    Beiträge
    111
    Wie läuft das jetzt mit dem Antrag überhaupt?
    Habe mich da noch gar nicht drum gekümmert. Muss mich eh frühstens im April bewerben bis spätestens 15.Mai glaub ich. Das geschieht jetzt per Internet oder?

    Frage mich ernsthaft wieso das Berwerbungsprozedere bzw. die Auswahlkriterien in jedem Jahr irgendwie verändert sein müssen? Haben die ZVS'ler nix besseres zu tun oder wollen sie die Flexibilität der zukünftigen Studentschaft testen??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von Vicious
    Haben die ZVS'ler nix besseres zu tun oder wollen sie die Flexibilität der zukünftigen Studentschaft testen??
    Die ZVS ist lediglich ein ausführendes Organ und hat rein gar nichts mit dem Erstellen der Regeln zu tun.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Du kannst ja mal diesen Thread durchforsten, aber vergiß entsprechendes Werkzeug nicht!
    Dort wurden/werden alle Klarheiten völlig aus dem Weg geräumt...
    Aber eigentlich isses gar nicht soooo schwer *duck*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook