teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.01.2005
    Beiträge
    10
    das untere war an buffer gerichtet

    und zum NC ich dachte du hast unter Medizin geschaut .. Pharamzie weiß ich jetzt nicht da hab ich nicht nach geschaut



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    "Pflasterkleber" *g* Avatar von McHotDog
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    Uni Bochum/ ex MedUni Graz (A)
    Semester:
    9.Semester (MSM)
    Beiträge
    190
    Also Medizin wirst du aller Voraussicht nach nicht mit einem NC von 2,4 zum SoSe 05 studieren können, es sei denn du kommst über die Wartesemester an einen Studienplatz.
    Pharmazie sieht da etwas besser aus - aber wie schon meine Vorredner sagten *g* "probieren geht über studieren"...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2003
    Ort
    Dresden
    Semester:
    5
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Jaro
    Was war denn bei dir das ausschlaggebende dass du mit 2,3 im Gespräch noch rein gekommen bist ? und im SS oder im WS? udn an die Uni wo du wolltest bzw in der Nähe oder irgendwohin?
    Ich denke ausschlaggebend war, dass ich mich gut präsentiert habe. Die fragen da immer nach Motivation und sowas und anscheinend gefiel den Profs meine altruistisce Grundeinstellung
    Ich denke Ehrlichkeit kommt ganz gut (ich hab mich net verkleidet oder so, sondern kam ganz normal an).

    Außerdem war mein Abi gar net mal so schlecht (waren auch Leute mit 3er Schnitt am Start) und ich habs in Bayern gemacht.

    Mein Auswahlgespräch war in Rostock, konnte den Studienplatz aber wegen Zivildienst net antreten, wurde mir aufgehoben, im nächsten Jahr kam ich dann wie gewünscht nach Würzburg.

    Ach ja, es war im Wintersemester.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Floydian Avatar von coni
    Mitglied seit
    24.07.2003
    Semester:
    11
    Beiträge
    90
    Zur Not: Zeit überbrücken, z.B. Rettungsassistenz-Ausbildung.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook