teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wer zum Teufel hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt, daß das 1. Stex ja üüübbbeeerrrhhhauuuppptt gar kein Problem sei, schon gar nicht, wenn man das Physikum bestanden hat. Also ich hab nicht das Gefühl, daß es mehr Spaß macht, weniger Stoff und überhaupt viiieeel leichter ist. Mich packt die Panik, ich habe schon einen ausgeprägten Tremor von dem ganzen Koffein, das ich so über den Tag verteilt zu mir nehme und mein Sozialleben strebt gegen Null. Und das schöne Wetter gibt mir den Rest (alle Welt ist im Freibad, Eiscafé oder sonstwo und ich hocke rum und muß kreuzen).

    Und wie gehts Euch da draußen? Ich glaub, ich brauch mal ein paar aufmunternde Worte!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Seas, relax Dich erst einmal ein wenig!!!!!
    Erstmal haben wir noch mind. 1 Woche und in dieser lässt sich noch viel schaffen und zweitens lass Dich nicht von Panikmachern verrückt machen. Wenn gar nichts mehr hilft, mach einfach 'nen Tag Pause, trink ein Bierchen, mach sonstwas aber auf jedenfall besser als rumzustressen!!! Gruß t.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Medi-Learn Repetitorien Avatar von MEDI-LEARN
    Mitglied seit
    07.08.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.095
    Hey,

    wir sitzen auch hier und müssen auch kreuzen.

    wir haben das Physikum heute schon zum 18 gekreuzt und werden das Stex1 zum 12 mal und das Stex2 zum 10 mal kreuzen.

    Wir dachten, dass wir nie wieder kreuzen müßten und nun macht es uns richtig Spaß. Wir dürfen zwar Bücher nehmen aber stehen dafür mächtig unter Zeitdruck. Das ist Adrenalin pur.

    Da spürt man die äußere Hitze gar nicht mehr, da brennt das Hirn und das Jahr für Jahr jeweils 2 mal jeweils 1190 Fragen.

    Also, es kommt sowie so immer anders als man denkt. Also Kopf hoch und denk an die Zeit danach.

    Viele Grüße

    ach ja, wir gehen jetzt schlafen

    MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    Du sprichst mir aus dem Herzen!!!! habe das gefühl ich werde von Tag zu Tag schlechter als besser.
    Hatte heute morgen auch schon meine fünf minuten wo ich alles hinschmeissen wollte! Hab mich gefangen, wir schaffen das! trotzdem gut zu wissen das ich nicht die einzige bin!
    gruß aus Berlin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2001
    Ort
    Berlin (FU)
    Semester:
    bald PJ
    Beiträge
    93

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn es soweit ist, ist Zeit für einen Tag zum Freinehmen (incl. Schwimmbad, Eiscafe etc.)
    Wirf dich doch einfach mal in die Krumme Lanke oder sowas ähnliches danach gehts dir besser, und du bist auch wieder aufnahmefähig.
    Glaub mir, ich hatte letzten Sommer das Vergnügen...
    Y.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook