teaser bild
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich glaube ihr habt alle nicht verstanden worum es hier geht oder?

    dadurch dass ihr auf die provokativen aussagen anspringt zeigt doch dass ihr alle zusammen nicht fähig seid objektiv über die sache nachzudenken.
    es ist leider wohl immer noch so dass medizinstudenten sehr überzeugt von sich sind und leider immer noch nicht diesen gedanken des überintelligenten übermenschen losgeworden sind.
    das einzige problem an der sache ist dass die meisten medizinstudenten medizin studieren um einen gewissen status zu erreichen oder auch weil viele denken dass der "anspruch" ihrem wissens- oder intelligenzstand entspricht. ich persönlich habe bis jetzt wenig studenten kennengelernt die medizin aus anderen beweggründen studieren.
    vor allem denke ich dass sensibilität einer der hauptvoraussetzungen für den beruf des Arztes ist. zeigt ihr hier Sensibilität? Toleranz? Keine Vorurteile?

    zu mir:

    ich bin Dipl. Physiker und war selbst nicht fähig alle Physik Fragen richtig zu beantworten ( nur als kleines beispiel für die immer währenden schwierigkeitsgrad diskussionen ).


    denkt mal drüber nach und verfangt euch nicht in aussagen...zeigt euer feingefühl!

    mit einer aufforderung zum nachdenken

    grüsse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682
    Hallo zusammen,

    wir vom Medi-Learn Team wollen uns gar nicht groß in die Diskussion einmischen. Doch werden zu diesem Thema mittlerweile einige Beiträge gepostet, die nicht mit den (wenigen) Regeln in diesem Forum konform gehen.

    Zitat aus den Regeln:
    (...)
    1. Auch wenn Ihr im Forum die Möglichkeit habt, anonym zu bleiben, bedenkt bitte, dass Ihr Euch im Forum mit anderen Studenten unterhaltet. Bitte schreibt nichts ins Forum, was Ihr nicht auch Studenten auf dem Campus ins Gesicht sagen würdet.
    (...)

    zu finden unter
    http://www.medi-foren.de/showthread....4&referrerid=2

    Des weiteren werden ebenfalls Worte benutzt, die nicht zum Wortschatz dieses Forums gehören und daher durch ******* ersetzt werden.

    Weiterhin viel Spass im Forum und denkt immer daran, dass am anderen Ende auch Menschen sitzen!

    Euer
    Medi-Learn-Team
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Guest
    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.

    Es ist Dein Beitrag, der von Vorurteilen gegenüber anderen Medizinstudenten gespickt ist. Du hast schon recht mit dem Status usw. Aber Du scherrst alle über einen Kamm.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Guest
    ja ich schere genau die über einen kamm die hier was zu diesem thema sagen und die die ich kenne.
    bitte darum die aussage richtig zu lesen.

    grüsse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Ort
    Köln
    Semester:
    14
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also, es wäre schön, wenn sich vielleicht der ein oder andere, der hier mitdiskutiert auch mal registriert und nicht immer nur seinen Senf als "unregistered" dazugibt. Inzwischen kann man ja kaum noch zuordnen, welche Beiträge hier von wem sind. Ihr seid doch wohl nicht zu feige, auch mal euren Namen zu hinterlassen.
    Und keine Sorge, ihr werdet auch nicht von Medi-Learn oder irgendwem sonst mit Werbe-Emails überschüttet. Ich hab jedenfalls keine bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook