teaser bild
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de



    Hallo,

    ich kann mich Martin nur anschließend. Kleine Ergänzung: Ihr könnt den Begriff "Unregistered" auch gegen Euren Namen oder einen Nickname austauschen, ohne Euch zu registrieren. Nur bereits registrierte Namen dürfen nicht verwendet werden.

    Natürlich wäre eine Registrierung schöner, da Ihr danach noch weitere Funktionen zur Verfügung habt: Smilies einstellen, eigenes Bild hinzufügen etc.

    Viel Spass weiterhin

    Christian
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Guest
    zufrieden?
    weiss ja nicht was das bringen soll aber nun gut wenn euch dadurch mehr argumente einfallen tu ich das



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Guest
    Komme nach dem überstandenen Prüfungsstress und 11 stündigem Nachtdienst nach Hause, schlafe 4 Std, wie so oft wenn ich zur Uni muß, denk mir "wirf mal nen Blick ins Forum "-und was lesen meine entzündeten Augen da??!!!
    Na da würd ich mich wohl besser in Scham hüllen, heiraten und mich vermehren!
    Auch ich war-jetzt im 2. Versuch- über jeden Punkt den ich fand froh.Schließlich wurden es 178. Jetzt kann ich nur hoffen daß nicht nur so "geistige"-wenn auch nicht unbedingt menschliche Überflieger geschrieben haben der Schnitt müßte dann auf ca 300 liegen!
    Lieber "Realist", Deine Äußerungen mögen für Dich vielleicht ehrlich sein, besonders reif aber wohl nicht. Ich weiß nicht was du abgesehen vom Studium sonst noch für Verpflichtungen hast aber hier der Hinweis: NICHT JEDER IST MIT NEM GOLDENEN LÖFFEL IM MUND GEBOREN WORDEN!!Bin seit 14 Jahren in der Pflege tätig, auch während des Studiums,sonst zahlt mir keiner was.Vielleicht machst Du mal die Augen für die echte Realität auf, da wirst du sehen daß vieles für VIELE nicht so einfach ist-die mussen echt kämpfen.Ich find es traurig daß jemand der Arzt wird so wenig Feingefül besitzt und so abgehoben ist. Aber das zeichnet den Berufsstand leider noch zu häufig aus. Ich gönn es Dir daß es für Dich offensichtlich leicht ist und hoffe es kommt nicht mal anders, denn das könnte heikel werden.
    Naja ich mach mich dann mal wieder fertig für den nächsten Nachtdienst und hoffe daß das Mündliche in 11/2 Wochen trotzdem klappt.
    Denk Du doch vielleicht mal 3 Sekunden nach.
    Grüße und weiterhin ALLEN Erfolg,
    Kathrin, Köln



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Guest
    Einen schönen guten Tag....

    das traurige an dieser ganzen Diskussion ist doch vor allem die Tatsache, daß man als Kollektiv der Medizinstudenten noch nicht einmal in der Lage ist, sich gegenseitig Respekt entgegenzubringen....diese Eigenschaft des Respektentgegenbringens sollte man sich jedoch spätestens bis zum ersten Tag in der Klinik aneigenen, denn egal ob man das Physikum mit 320 Punkten bestanden hat, oder sich nach dem dritten vergeblichen Versuch entscheidet in die Krankenpflege zu gehen...um Respekt kommt man da nicht herum!
    Ich finde es immer ein wenig traurig, wenn die Olecranonmentalität , die man ja zumindestens auch in den Unikliniken immer mehr beobachtet, sich auch hier im Forum ausbreitet....
    Letztenendes ist Medizin, wenn man nicht gerade als einsamer Dorfarzt ohne Praxishilfen im Busch sitzt, immer Teamarbeit....
    Und in einem Team sind Ellebogen wohl wahrlich der letzte elegante Charakterzug...
    Also, egal ob Phyikum bestanden oder nicht und vor allem egal ob mit 1 oder 4, Respekt ist glaube ich das A und O!
    Und trotzdem empfehle ich jedem neben dem theoretischen, auch mal das ein oder andere Mal ein Krankenhaus von Innen anzuschauen...denn auch das Praktische von z.B. Intubation und Reanimation lernt man nicht von heute auf morgen!
    Herzliche Grüße und viel Glück fürs Mündliche und denen, bei denen es diesmal nicht geklappt hat...haut rein beim nächsten Mal, Ihr packt das!

    MN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Einen schönen guten Tag....

    das traurige an dieser ganzen Diskussion ist doch vor allem die Tatsache, daß man als Kollektiv der Medizinstudenten noch nicht einmal in der Lage ist, sich gegenseitig Respekt entgegenzubringen....diese Eigenschaft des Respektentgegenbringens sollte man sich jedoch spätestens bis zum ersten Tag in der Klinik aneigenen, denn egal ob man das Physikum mit 320 Punkten bestanden hat, oder sich nach dem dritten vergeblichen Versuch entscheidet in die Krankenpflege zu gehen...um Respekt kommt man da nicht herum!
    Ich finde es immer ein wenig traurig, wenn die Olecranonmentalität , die man ja zumindestens auch in den Unikliniken immer mehr beobachtet, sich auch hier im Forum ausbreitet....
    Letztenendes ist Medizin, wenn man nicht gerade als einsamer Dorfarzt ohne Praxishilfen im Busch sitzt, immer Teamarbeit....
    Und in einem Team sind Ellebogen wohl wahrlich der letzte elegante Charakterzug...
    Also, egal ob Phyikum bestanden oder nicht und vor allem egal ob mit 1 oder 4, Respekt ist glaube ich das A und O!
    Und trotzdem empfehle ich jedem neben dem theoretischen, auch mal das ein oder andere Mal ein Krankenhaus von Innen anzuschauen...denn auch das Praktische von z.B. Intubation und Reanimation lernt man nicht von heute auf morgen!
    Herzliche Grüße und viel Glück fürs Mündliche und denen, bei denen es diesmal nicht geklappt hat...haut rein beim nächsten Mal, Ihr packt das!

    MN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook