teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    hmm..ja, die vorlesungen werden zum grössten Teil als power point präsentiert, die wir auch auf cd bekommen.Ist ziemlich praktisch für Prüfungsvorbereitungen und nacharbeiten von vorlesungen, denn man braucht nicht alles mitzuschreiben.
    die ausstattung in der propädeutik ist ganz normal, es stehen gewöhnliche Einheiten, die funktionieren, aber sonst nichts besonderes darstellen. du kannst zur uni kommen und dir das alles selber angucken.
    in der propädeutik kriegt man so viel Dtress und Druck, dass man da weniger Zeit hat auf die Einheiten zu achten es ist halt ein vorteil, dass man keinen arbeitsplatz teilen muss und dass man die räume auch in freizeit nutzen kann.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    70
    hi leute,
    da ich demnächst eine weitere absage von dr zvs erhalten werde wollte ich mal fragen wie es aussieht in witten/herdecke angenommen zu werden?? sind da viele bewerber ?? und wie viele plätze gibt es da und wie wird man da ausgewählt hab da von irgendwelchen gesprächen was gehört?? sagt mir bitte was ihr wisst und wie teuer ist das eigentlich dort zu studieren??



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    http://notesweb.uni-wh.de/wg/zmk/wgz..._unterlagen-DE


    hier steht alles über die bewerbung. wieviele leute sich in diesem jahr auf die vorhandenen 30 plätze bewerben werde, weiß nur ein hellseher.
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    70
    ich mein ja auch nicht die genauen bewerberzahlen sondern nur ob es da 100 oder 10 bewerber pro studienplatz gibt?? also ganz gro und unverbindlich



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    wie gesagt, ich weiß nicht wieviele das dieses jahr werden.......kann mich nur auf letztes jahr berufen. da waren es, um genau zu sein, etwa 250 bewerber auf 30 plätze, also etwa 8 männeken pro platz.
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook