teaser bild
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 66 bis 69 von 69
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von supergirl17
    welche denn nicht z.B.?
    Also ich kenne z.B. eine Literaturwissenschaftlerin, die als Lektorin bei einem Verlag arbeitet und wohl eine "normale" Arbeitswoche hat. Eine Grundschullehrerin, die ich kenne, arbeitet garantiert auch keine 50 Stunden pro Woche... Der Freund einer Freundin ist BWL-er mit einer ganz regulären 38,5-Stunden-Woche. Er verdient zwar nicht sehr gut im Vergleich zu irgendwelchen 70-h/Woche-Wirtschaftsprüfern, sagt aber, die guten Arbeitszeiten sind es ihm Wert. Und dann kenne ich noch eine Pädagogin, die in ihrem Beruf ebenfalls keine Überstunden machen muss. Es gibt also genug Beispiele.

    Viele Grüße,
    Z.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Troll Avatar von Pauker
    Mitglied seit
    10.08.2006
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Zweiflerin
    Und dann kenne ich noch eine Pädagogin, die in ihrem Beruf ebenfalls keine Überstunden machen muss. Es gibt also genug Beispiele.
    .
    Stimmt. Das Wort Überstunden gibts im meinem Vokabular eines Lehrers nicht. Ich habe noch nie mehr als 20 Stunden pro Woche gearbeitet. Und wenn ich bei der Berechnung des Jahresdurchschnitts noch die Ferien einbeziehe, komme ich auf eine durschnittliche Wochenarbeitszeit von 15 Stunden.
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2006
    Beiträge
    145
    und? was ist aus allen geworden? aus dem thread-steller?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Gräbst du jetzt der Reihe nach alle alten Threads wieder aus? ^^
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

MEDI-LEARN bei Facebook