teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2002
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zum Thema Strahlentherapie bei Medulloblastom lese ich bei
    www.childhoodbraintumor.org/med.html:

    "Radiation to the entire brain and spine at the time of diagnosis, with additional radiation (boost) to the tumor site, has been a major treatment advance. With it, the overall five-year survival rate has risen from 20% to well over 50% in the last 20 years. "

    Das passt doch irgendwie viel besser zu B als zu C.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Guest
    wo ihr auch immer sucht.?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Guest
    muss ego zustimmen. gerade die abtropfmetastasen sollen mit der bestrahlung erreicht werden, und die sitzen nicht immer im kleinhirn.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2002
    Ort
    muenster
    Semester:
    12
    Beiträge
    69
    Ich hab auch wgen der Abtropfmetastasen Rueckenmark angekreuzt.... hatte da sowas im Hinterkopf.... keine Ahnung wies da hingekommen ist...

    schaumer mal



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    genau, Abtropfmetastasen... Das Medulloblastom ist doch d e r Hirntumor, der so oft als d a s Beispiel für Abtropfmetastasen dargestellt wird!
    Also, ich hab auch A angekreuzt, alls andere macht kaum Sinn...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook