teaser bild
Seite 1749 von 1832 ErsteErste ... 749124916491699173917451746174717481749175017511752175317591799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.741 bis 8.745 von 9160
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8741
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    https://www.springlane.de/magazin/re...n1dxaO84RC2Sls (minus den Rotkohl, leider wird das bei dem Rest meiner Familie wieder nicht so gut ankommen, aber dann frier ichs mir halt ein )
    So wars dann heute auch.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #8742
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    @nie: cool, dass du die Lasagne gemacht hast! Ich hoffe, sie ist gut geworden.?

    Ich hab mir nach einem langen Tag vorhin noch Sushi (mit Paprika, Gurke, Avocado) selbst gemacht. Da ich das eher selten mache, hab ich nie Sushi-Reis da und deswegen Basmati (in der Schnellkoch-Version) verwendet. Mein Trick, damit der Reis trotzdem "klebt": ca. 1 TL Flohsamenschalen in den fertig gekochten Reis rühren! Ich weiß, klingt erstmal seltsam, aber schmeckt man nicht raus und funktioniert super!

    Name:  IMG_7623.jpg
Hits: 203
Größe:  38,8 KB



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8743
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hier gabs heute Reispfanne mit TK-Gemüse und Quorn. Das schmeckt wie Hähnchen.
    Außerdem hab ich ENDLICH die Erdnusssoße von Rapunzel gefunden, die ich in der alten Heimat vergebens gesucht habe. Hier im Denns gibts die natürlich und sie schmeckt genial und hat für eine Erdnusssoße ziemlich wenig Kalorien.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #8744
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    "Emmi-vorgeschabter Käse" steht auf der Einkaufsliste.
    Im Kühlregal gab es den Käse nicht, da ausverkauft. Aber die Verkäuferin an der Käsetheke hat einen Hobel und so habe ich testweise mal drei Röschen hobeln und einpacken lassen. Njammmmm, der Käse schmeckt ja wirklich gut. Aber stinkt auch ordentlich. Demnächst werde ich nochmal nach den fertig gehobelten Teilen im Kühlregal Ausschau halten. Schmecken die denn auch so gut, wie frisch gehobelter Käse, oder muß ich mir jetzt etwa eine Girole zulegen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #8745
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von Milana Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens auch dicke Schokoladenklumpen für die Girole zum schaben
    Wie tragisch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook