teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5796
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Vielleicht Pescetarier. Oder Flexitarier. Gibt ja so viele verschiedene Formen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5797
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    selbstgemachte Pizza

    kennt ihr das nicht, dass es "Vegetarier" gibt, die trotzdem Fisch essen?? davon kenn ich auf jeden Fall einige ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5798
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Also NOCH liegt es nicht auf dem Teller. Aber hier köchelt gerade ein hübsches Chicken Korma auf dem Herd. Selbstredend zubereitet mit eigens produzierter Currypaste . Ich freu mich!

    Es duftet gar verführerisch in meiner Küche.... ach, was sag ich, in der ganzen WOHNUNG!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5799
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hier gab es gerade Milchreis mit Mangosoße. War fein
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5800
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    kennt ihr das nicht, dass es "Vegetarier" gibt, die trotzdem Fisch essen?? davon kenn ich auf jeden Fall einige ;)
    Ja schon komisch eigentlich, Fische und Garnelen und so sind ja auch Tiere oder zählen die nicht?
    Naja für die Gesundheit ist es schon besser, das ist auch die Begründung, die ich dafür kenne.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook