teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5891
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Einfach in Spalten schnibbeln, in Öl schwenken, Salz (und weitere Gewürze nach Wunsch) drauf und ab in den Ofen? Oder wie machst Du die?

    .
    Ja, genau. Noch Knobi dazu und ich hab noch Chilischoten drüber gerieben. Ich hab grad nicht so viele leckere Gewürze am Start, aber das mit dem geräucherten Paprikapulver kann ich nur bestätigen, das ist wirklich super lecker
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5892
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Sind die Paprikapulver im Supermarkt nicht auch ok? Also........wenn es sein muß, bestelle ich das oben erwähnte
    Aber eine Bestellung für 2,90€ schicken lassen? Was bestellt Ihr denn noch so bei dem Laden?
    Das ist halt geräuchert. Normales Paprikapulver ist das ja nicht.
    Kann aber auch gut sein, dass es im Supermarkt geräuchertes gibt. Habe aber noch nie im Supermarkt danach geschaut.
    Was ist da sonst noch bestelle? Gin, Balsamico etc.

    http://www.gourmondo.de/g/product/20...ppe-Giusti.jsf

    oder das gute indische Gewürz:

    http://www.gourmondo.de/g/product/10...lver+Rajah.jsf

    Ab 30 € auch keine Versandkosten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5893
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Ich stöbere mal ein bißchen auf der Seite, die Du genannt hast, Heerestorte. Aber da fällt mir gerade ein Geschäft vor Ort ein, in dem es geräuchertes Paprikapulver geben könnte. Da gucke ich mal, und sonst bestelle ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5894
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich hab es noch nicht draußen irgendwo gesehen. Mein Freund bringt es immer von der Arbeit mit. Die beziehen es da von einem Lieferanten, der irgendwie alles hat.

    Und Heerestorte, probier mal das Madras Curry von Rajah! Das ist soooooooo geil . Es gibt im übrigen die Rajah Gewürze auch teils beim real,- ... zumindest hab ich da neulich auch das Garam Masala gesehen.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5895
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Und Heerestorte, probier mal das Madras Curry von Rajah! Das ist soooooooo geil . Es gibt im übrigen die Rajah Gewürze auch teils beim real,- ... zumindest hab ich da neulich auch das Garam Masala gesehen.
    Danke für den Tipp. Ich werde mal schauen. Auch wenn ich gar nicht weiß wo hier der nächste Real ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook