teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5916
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Flemingel, ick freu mir schon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5917
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Gleich gibt's Crêpes



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5918
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Angeregt durch diesen Thread habe ich jetzt auch geräuchertes Paprikapulver und freu mich schon auf meine ersten Ofenkartoffeln damit.
    Und weil Gourmondo ja erst ab 30 Euro versandkostenfrei liefert habe ich mir ein Probierpack hochwertige Pestos dazubestellt. Das erste (Paradeis-schwarze Nuss) war zwar sehr lecker, hat aber später eine fiese buscopan-pflichtige Symptomatik ausgelöst. Ich werd das Glas nicht mehr leeren.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5919
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    die Überreste der Mini-Aufhorch-Muffins (waren eingefroren, jetzt bei 900W 2min in die Mikrowelle, schmecken wie frisch gebacken )
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5920
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Pitataschen mit Gyros, Tomate, Gurke und Zaziki nomnomnom



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook