teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6056
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich dachte immer das hieße "Magluba".
    Wieder was gelernt: es heißt Maqluba



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6057
    Gast26092018
    Guest
    Ein g gibt es gar nicht im arabischen Alphabet, also so wie im deutschen ausgesprochen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6058
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    525
    Genau, falls der Vorname mit Ga anfängt, wird das im arabischen Raum wie "rchha" ausgesprochen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6059
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Dann hat er noch ein zweites Rezept dafür. In meinem sind keine Nelken drin. Und Kardamom auch nicht
    Kannst du das dann mal in den Rezepte-Thread posten, bzw den Link?

    Ich hatte ja bei Gourmondo teurere Pasta-Soßen bestellt - die letzte lag heute auf dem Teller. Un-genieß-bar. Es GIBT einfach keine nicht-frischen Pastasoßen, die lecker wären. Im Übrigen auch das grüne Pesto, für das Jamie Oliver seinen Namen hergegeben hat, ist eklig. Ich werde nie verstehen, warum man Pesto in Laktat statt in Öl konserviert.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6060
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Schonmal die Saucen der Fattoria la vialla probiert? Die sind wirklich gut! Und das grüne pesto ist ein Traum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook