teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6256
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Nachher gibts wieder das geliebte Schweinefilet mit Zwiebel-Honigsenf-Kruste
    Das könnt ich eigentlich auch mal machen...gestern gabs für den Besuch das hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/13427...Filettopf.html



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6257
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Nachher gibts wieder das geliebte Schweinefilet mit Zwiebel-Honigsenf-Kruste
    ist zu einem meiner lieblingsgeeichte geworden, vor allem die zwiebel-senft soße ist phänomenal

    bei mir sieht es nun so aus:
    (man ignoriere die tollen weihnachtsservietten )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6258
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Das könnt ich eigentlich auch mal machen...gestern gabs für den Besuch das hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/13427...Filettopf.html
    Das sieht auch sehr gut aus! Letzte Woche hatte ich schon mal ein Schweinefilet besorgt, aber die Creme fraiche vergessen gehabt. Da habe ich dann das Schweinefilet einfach mit S+P und Paprika gewürzt, kurz scharf angebraten und dann im Ofen gar ziehen lassen. Als Soße rote Zwiebeln angeschwitzt, Zucker dazu gegeben, bis er karamellisiert war und dann mit ein wenig Balsamico abgelöscht. War auch gut, aber nicht so lecker wie das mit der Zwiebel-Senf-Kruste.

    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    ist zu einem meiner lieblingsgeeichte geworden, vor allem die zwiebel-senft soße ist phänomenal

    bei mir sieht es nun so aus:
    (man ignoriere die tollen weihnachtsservietten )
    Ja, in die Soße könnte ich mich auch reinlegen
    Wow, die cake pops sehen toll aus! Das wäre mir aber zu viel Aufwand und vermutlich würde ich die Teile eh verkorksen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6259
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    ich mach die soße nun auch zu anderen fleischsorten
    mein mann mag leider gar keinen Senf, so bleibt mehr für mich.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6260
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hier gab es vorhin diesen affengeilen Dampfnudelgugelhopf und nachher gibt es ein Gulasch. Ist jetzt schon seit einer Stunde im Ofen
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook