teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7411
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, geht nur leider nicht anders, weil ich keine passende Muffinsform habe in die ich die Muffins stellen könnte. Hab nur so einen Mini-Ofen in dem ich auch immer nur 6 Muffins aufeinmal backen kann. Wenn ich mehr Teig reinfülle gehen die Muffins völlig in die Breite Aber immrhin schmecken sie!
    einfach immer 2 papierförmchen ineinanderstellen - oder drei, wenns arg dünne sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7412
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    hier gabs heut weisskohl "afrikanisch" mit erdnussmus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7413
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Zitat Zitat von Pandora Beitrag anzeigen
    Gleich: Tandoori Chicken mit viel Paprika und dazu Basmatireis. Riecht schon genial.
    uuhh, da hätte ich jetzt auch richtig Lust drauf

    Ich hab grad nicht wirklich viel Essen im Haus, war jetzt 10 Tage weg und bin erst gestern Abend wiedergekommen. Aber wo ich das gerade so lese, werde ich mir heute Abend wohl mal den Lieferservice leisten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7414
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von WhiteMountains Beitrag anzeigen
    einfach immer 2 papierförmchen ineinanderstellen - oder drei, wenns arg dünne sind.
    Mist, der Tipp kam zu spät. Da hätte ich ja auch mal selber draufkommen können.... Naja jetzt sind sie fertig. Hat ja auch "nur" 4h gedauert. Bilanz: 4 Muffins fast verbrannt, 2 total in die Breite gegangen und 17 ganz gute Exemplare.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7415
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.05.2009
    Ort
    nördlich
    Semester:
    Beiträge
    586
    Danke euch! Ich back dann einfach mal 2 Sorten nächste Woche. Es gibt einfach vieeel zu viele Rezepte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook