teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8366
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich gönn mir jetzt gleich ein Stückchen Erdbeer-Rhabarber-Pie im Café meines Vertrauens
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8367
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Zucchini geschnitten wie Nudeln. Daisy hat das hier mal gepostet, habe ich gestern dann ausprobieren müssen
    Wie hat's dir denn gefallen/geschmeckt? Ich finde die Konsistenz der Zoodles überraschend gut. Selbst wenn man Reste übrig hat und sich am nächsten Tag nochmal was erwärmt, sind die Zoodles erstaunlicherweise meist noch immer ordentlich bissfest. Es kommt zwar nix an richtige bissfeste Pasta heran, aber ich finde, dass das eine sehr gute kohlenhydratarme/-freie Alternative ist.

    Neulich haben wir nochmal Low Carb Pizza gemacht mit einem Zucchiniboden. Schmeckt uns auch immer wieder richtig gut. Und man ist nach einem Stück echt pappsatt
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8368
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Selbstgemachte Laugenbrezeln muss ab und an auch mal sein
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8369
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich hatte gestern Zoodles mit einer Sauce aus Frischkäse, Tomatenmark und Tomaten. Das war richtig lecker!

    Heute gab's mittags Bulgursalat und gerade eben Kartoffeln mit Kräuterquark.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8370
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Fisch mit Bratkartoffeln und Senfsoße *mjam*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook