teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8436
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    wie geht das denn, Miss? *kopfkratz*

    Komm mir jetzt bitte nicht mit Tofu
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8437
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Sojaschnetzel vielleicht?

    Hier gab es zum Frühstück grade leckeres selbstgemachtes Birchermüsli. Ich dachte ja lange, dass ich Birchermüsli eklig finde, weil ich nur diese Pampe, die es im Joghurtregal fertig zu kaufen gibt, kannte, aber dann hat mich die Kantine im Spital in der Schweiz eines besseren belehrt ;) Seitdem mache ich das öfter mal selber, nur ohne die ganze Sahne, die da wahrscheinlich drin war



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8438
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Also bei mir gibt's jetzt eine Apfeltasche!

    Und zum Thema Vegetarisches Hühnerfrikassee :
    Ich versteh ja jeden Scheiss, aber diese Wortkreation...oh Mann. Es ist halt vegetarisches Sojafrikassee, oder Eierfrikassee, oder Grasfrikassee oder meinetwegen nur Frikassee.

    Ich ess ja auch kein Rindersteak vom Schwein. Oder Gouda aus Wurst. Oder Tomatenketchup aus Gurken. Aber hey, stehen mittlerweile ja auch "vegane Chickennuggets" (da könnte ich mich kringeln) in den Regalen der Supermärkte. In den Staaten hätte ich die Hersteller nach dem Verzehr wahrscheinlich auf mehrere Millionen wegen seelischer Grausamkeit verklagen können und müsste nicht mehr arbeiten.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8439
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Kann Dir ja total egal sein, wie ich mein Essen nenne

    Klar, im Endeffekt war es ein Gemüsefrikassee mit Quorn -letzteres auch nur, weil ich das Geschnetzelte noch im Kühlschrank hatte -und da alles mal aufgegessen gehört. Ich hatte einfach Bock auf die Hühnerfrikassee-Kombi, halt nur auf alles ohne Huhn. Das Gemüse und die Pilze alleine hätten mich genauso glücklich gemacht.

    Jetzt gabs gerade Bananenquark mit Honig und Quia -hoffe, das hilft in Kombi mit Tbl. endlich mal gegen die verf...en Wadenkrämpfe

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8440
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Jetzt gabs gerade Bananenquark mit Honig und Quia -hoffe, das hilft in Kombi mit Tbl. endlich mal gegen die verf...en Wadenkrämpfe
    Brokkoli ist da mein Geheimtipp!

    Analogkäse-Pfannkuchen mit buntem Salat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook