teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8496
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Beda Anderssons Zimtwecken - das Petterson und Findus Kochbuch ist schon cool....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8497
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Geeiste Erbsen-Minz-Suppe gefolgt von kaltem Schweinebraten mit leichter Mayonnaise (auf Basis von Bratenfond und einem ganz wertigen Olivenöl), hauchdünn aufgeschnittener Salatgurke und etwas fein geraspeltem Meerrettich. Dazu ein helles Münchner Bier von der Forschungsbrauerei aus vorgekühlten Gläsern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8498
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2017
    Beiträge
    17
    Zwei labberige Scheiben Toast mit Aufschnitt. Da mir keiner frische Brötchen bring, muss ich da wohl oder übel durch. Ich finde ja auch das Ding mit der Kulinarik wird auch total überbewertet. https://www.kke.ee/ bietet da natürlich viel mehr Vorteile.
    Geändert von DrNic (24.09.2018 um 21:33 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8499
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Eisgekühlte Gazpacho (Tomate, Melone, Limettenzeste) mit warmem Sodabrot und Serranoschinken. Dazu ein sehr kalter Rueda. Das Leben ist aushaltbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8500
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Der extrem leckere Wildreissalat mit Sommergemüse, dessen Rezept der etepete-Box beigelegt war. Hat sogar nur 100kcal/100g und macht dafür sehr satt.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook