teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8631
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Und eingefroren? Das würde ich mal interessieren, ob das klappt.
    Ich habe letztens wieder Kürbisbrot gemacht und davon auch ein paar Scheiben eingefroren - die kann man dann einfach toasten oder kurz in die Mikrowelle - und dann mit Ahornsirup übergießen.

    Heute habe ich diese Lebkuchen probiert - und sie waren der Hammer. Meine äußerst kritische Familie hat sie sehr gelobt. Geschmacklich echt perfekt! Statt Schokolade hab ich allerdings die meisten mit Zuckerguss gemacht und nur für meinen Mann ein paar mit weißer Kuvertüre.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #8632
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Will sie morgen früh essen, da hab ich mir das Einfrieren gespart. Werde aber sicher nochmal welche machen und auch ein paar davon einfrieren. Interessiert mich auch, ob das klappt

    Das Kürbisbrot hatte ich letztes Jahr auch schon gemacht und werd’s dieses Jahr auf jeden Fall wieder backen!



  3. #8633
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Die Reste von der leckeren Kürbislasagne, die ich gestern gemacht hab. Ich hab frische Tomatenscheiben statt dem Spinat reingelegt und meine Lasagneplatten waren diesmal aus Linsen.
    Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich selber skeptisch war (v.a. wegen dem Sojaquark), aber die ist sowas von gut geworden! Echte Empfehlung



  4. #8634
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Zitat Zitat von Chamomilla10 Beitrag anzeigen
    Die Reste von der leckeren Kürbislasagne, die ich gestern gemacht hab. Ich hab frische Tomatenscheiben statt dem Spinat reingelegt und meine Lasagneplatten waren diesmal aus Linsen.
    Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich selber skeptisch war (v.a. wegen dem Sojaquark), aber die ist sowas von gut geworden! Echte Empfehlung
    Jaaa - die ist so toll! Ich könnte mich da auch reinlegen.

    Habe gerade allerdings meinen Resthokkaido in einem gelben Restecurry verarbeitet - Kürbis, Möhren, Kartoffeln, Kichererbsen. Das war echt eine schicke Farbkombi
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  5. #8635
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Oh cool, dass du die auch schon gemacht hast! Ich glaub auf den Blog bin ich eh durch ein Posting von dir mal gestoßen

    Klingt auch lecker- ist das Rezept zufällig ohne Kokosmilch? Ich mag Kokosgeschmack nämlich leider gar nicht, aber mach gern Eintöpfe usw. und weiß oft nicht, wie ich die in Curries ersetzen soll..



MEDI-LEARN bei Facebook