teaser bild
Seite 1739 von 1832 ErsteErste ... 739123916391689172917351736173717381739174017411742174317491789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.691 bis 8.695 von 9160
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8691
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Kürbis-Süßkartoffel-Paprika-Curry-Suppe (langer Name, ihr versteht das Konzept)
    Genau meine Art zu kochen- einfach alles zusammenwerfen! Ich koche eigentlich nie nach Rezept, man entwickelt eh so seine Routine und findet raus, was zusammenpasst und was nicht.

    Ich "klaue" meinen Eltern immer mal wieder Tupperdosen (meine Mum hat's mir angeboten ), leider keine so fancy Dosen mit Unterteilungen. Die sehen zwar ziemlich cool aus, aber im Grunde genommen reichen für meine Kreationen echt ganz simple Dosen..

    Edit: Heute gab's Curry-Quinoa mit Rest Hummus, Avocado und gebr. Champignons.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #8692
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Sowas heißt bei mir Futschelsupp' wie bei meiner Großmutter. Das waren schon immer die besten Suppen!

    Was sind denn diese Fancy-Dosen? Ich habe Unterteilungsdosen als Brotdose für die Kleine, weil sie nichts isst, was sich berührt hat mit etwas anderem. Ansonsten ist mein Konzept eher eh ein Reste-Mischmasch oder Suppe für Mittags in der Praxis.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8693
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Eine Herz- und Seele wärmende Suppe aus roter Beete, Karotten und roten Linsen und etwas Ingwer. Mit veganer Salami als Einlage. Genau das richtige bei dem Wetter



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #8694
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich habe heute in meiner neuen Heimat tatsächlich Tempeh gefunden. Habe diesen dann mittags knusprig braun gebraten und auf Körnerbrot gelegt, dazu noch Kichererbsenpaste, Salat und Gurke- eine echte Fitnesstulle. Es war lecker, aber irgendwie finde ich die Vorstellung doch irgendwie komisch, quasi zusammengeschimmelte Sojabohnen zu essen. Seitdem hab ich keinen Appetit mehr und das Abendessen ausfallen lassen. Komisch manchmal.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #8695
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Na ja, also Schimmelkäse ist auch lecker. Wobei ich auch nicht so gern Tempeh mag.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook