teaser bild
Seite 1745 von 1832 ErsteErste ... 745124516451695173517411742174317441745174617471748174917551795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.721 bis 8.725 von 9160
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8721
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Die Reste von gestern:
    "steirisches Hummus" mit Kürbiskernöl statt Olivenöl und gerösteten Kürbiskernen, Oliven und eingelegte Tomaten, cremiger Schafskäse, Knäckebrotcracker mit Rosmarin und Gemüsestreifen. Dazu gabs für alle die nicht stillen einen steirischen Muskateller-Weißwein... Köstlich und das ideale Essen wenn Besuch da ist zum Schnacken und snacken ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #8722
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.398
    Hier gabs heute ein Best-of dieses Threads:

    Zum Frühstück diese Brötchen:
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ja, kann sein, dass die da her waren. Heute hab ich mal Resteverwertung gemacht, da meine Kinder von ihrer letzten Kartoffel-Quark-Aktion noch Quark 5übrig hatten, der weg musste: https://www.chefkoch.de/rezepte/2359...broetchen.html (Frischkäse und Ei hab ich ersatzlos weggelassen) Waren sehr lecker, auch wenn
    und Pancakes, die Fr. Pelz hier auch schonmal gepostet hatte. Die mache ich mir mittlerweile wirklich regelmäßig.


    Und gerade liegt diese Kürbislasagne in leicht abgewandelter Form auf dem Teller:
    Zitat Zitat von Chamomilla10 Beitrag anzeigen
    Die Reste von der leckeren Kürbislasagne, die ich gestern gemacht hab. Ich hab frische Tomatenscheiben statt dem Spinat reingelegt und meine Lasagneplatten waren diesmal aus Linsen.
    Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich selber skeptisch war (v.a. wegen dem Sojaquark), aber die ist sowas von gut geworden! Echte Empfehlung
    Da ich keine Scharlotten mag, hab ich stattdessen Lauch genommen. Und TK-Blattspinat. Und statt Sojaquark hab ich einfach mal normalen Quark genommen Hätte vielleicht auch ein bisschen am Knochblauch sparen sollen, wollte die Rest eigentlich morgen mit ins Krankenhaus nehmen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8723
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ein Finnbrötchen mit Estragonsenf, belegt mit Rucola und zwei Spiegeleiern (ohne Fett gebraten), dazu zwei Röschen Tête de Moins .... Yummie!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #8724
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Eben selbst gemachtes Zimt-Printen-Eis



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #8725
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Tête de Moins .... Yummie!
    Ente du hast Geschmack, ich habe hier noch nen ganzen rumzuliegen der an Weihnachten In großer Runde gegessen wird.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook