teaser bild
Seite 1752 von 1832 ErsteErste ... 752125216521702174217481749175017511752175317541755175617621802 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.756 bis 8.760 von 9160
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8756
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von agouti_lilac Beitrag anzeigen
    Wie machst du das? In einer Pfanne mit Spezialbeschichtung? Oder mit einem Trick?
    Öhm, in meiner kleinen 365-er Pfanne von IKEA
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  2. #8757
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    Meine kleine Pfanne ist auch von IKEA und ich muss massig Öl nehmen, dass nichts anbrennt.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



  3. #8758
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Zitat Zitat von Chamomilla10 Beitrag anzeigen
    haha das ist gut

    Hm danke, dann werd ich mal Ausschau halten, ob's hier auch irgendwo Quorn gibt. Mit anderem "Fleischersatz" fang ich aber gar nicht erst an, meistens ist da viel Mist drin und ich bin sowieso vegetarische Gerichte gewöhnt, mir "fehlt" da nichts. Wobei ich ja eh kein Vegetarier bin (aber meistens halt vegetarisch/vegan esse)
    Naja kommt drauf an. Wenn du vegetarische Wurst z.B von Mühlenhof oä meinst, gebe ich dir Recht. Meist sind diese Industrieprodukte voll von Stabilisatoren und Aromastoffen - aber wenn du zB Sojaschnetzel, -schnitzel oder -rouladen selbst verarbeitest, ist das gar nicht schlecht - und es besteht aus nichts weiter außer halt Soja. Ich mache mir ja auch gern Würstchen aus Seitan - da weiß ich dann auch, was drin ist.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #8759
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von agouti_lilac Beitrag anzeigen
    Meine kleine Pfanne ist auch von IKEA und ich muss massig Öl nehmen, dass nichts anbrennt.
    Ich würde jetzt nicht behaupten, dass das Ei herausgleitet, aber zumindest fast spurlos und ohne es zu zerfetzen
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  5. #8760
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Hier gab es heute drei Rezepte von eat-this.org zusammengewürfelt: Ofenpommes selbst gemacht (besondere Knusprigkeit durchs Aufbringen von Reismehl - hat geklappt!) Die Meatballs (6/10) und die beste vegane Bratensauce (wie immer super). Ich überlege immernoch, was ich an Weihnachten essen will. (Wir sind zwar eingeladen, aber es gibt Wildgulasch und den will ich nicht essen, also muss ich irgendwas vorbereiten).
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



MEDI-LEARN bei Facebook