teaser bild
Seite 1783 von 1832 ErsteErste ... 78312831683173317731779178017811782178317841785178617871793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.911 bis 8.915 von 9160
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8911
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hat’s geklappt, nie?
    Wir hatten gestern eine knoblauchige Gnocchi-Tomaten-Pfanne mit Zucchini, Aubergine und Fake-Hähnchen von Mühlenhof. Letzteres lasse ich das nächste Mal weg, die Konsistenz war eklig. Aber sonst sehr lecker, freue mich schon auf den Rest zum Mittag gleich, auch wenn mir mein Kollege aus Transsilvanien etwas leid tut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8912
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Hat ganz gut geklappt. Geschmeckt hat’s echt gut aber von der Konsistenz her ein bisschen trocken. Hatte mir dann noch ein bisschen Soße dazu gemacht, dann hat’s gepasst.

    Wie lange lasst ihr die Linsen denn einweichen lassen? Hab Angaben von 1,5 Stunden bis zu 24 h gefunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8913
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Bei mir gibts gleich Nudeln mit Bärlauchpesto aus Mama's Garten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8914
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich lasse immer über nacht einweichen. Problem an den Linsenschnitzeln ist, dass man nur die Wahl zwischen einem sehr weichen Teig hat, der in der Pfanne schnell auseinanderfällt, dafür aber nachher perfekt ist oder aber einem trockeneren durch Ausdrücken der Flüssigkeit, der sich super handeln lässt, dann aber nachher im Mund staubt. So zumindest meine Erfahrung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8915
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Gleich kommt eine liebe Freundin meiner Tochter zum Grillen. Sie ist Veganerin, aber eine der wirklich angenehmen Sorte, die überhaupt nicht missionieren möchte und natürlich auch nicht erwartet, dass man für sie irgendeinen Aufhebens macht. "Ich bring mir mein veganes Zeug mit". Dennoch grillen wir heute vegan als Überraschung für sie.

    Es gibt vegane Spicy Bean Parties, die mich echt schon vom "Teig" her überzeugen. Dann hab ich gerade noch eine vegane Aioli mit Sojamilch hergestellt, die mich ebenso vom Hocker haut. Jetzt gleich mariniere ich noch dicke Süßkartoffelscheiben mit einer würzigen selbst zusammengerührte Paste mit allerlei Gewürzen und Kräutern. Ne schöne Guacamole gibts noch dazu. Vor einiger Zeit hatten wir auch mal so vegane Nuggets probiert, die echt lecker waren. Die werden auch noch auf den Grill geknallt. Die Freundin bringt zusätzlich noch was mit Tofu für auf den Grill vorbei. Zum Nachtisch schmeißen wir aufgeschlitzte Bananen in der Schale auf den Grill.

    Ich bin echt gespannt .
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook