teaser bild
Seite 1784 von 1832 ErsteErste ... 78412841684173417741780178117821783178417851786178717881794 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.916 bis 8.920 von 9160
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8916
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Gleich kommt eine liebe Freundin meiner Tochter zum Grillen. Sie ist Veganerin, aber eine der wirklich angenehmen Sorte, die überhaupt nicht missionieren möchte und natürlich auch nicht erwartet, dass man für sie irgendeinen Aufhebens macht. "Ich bring mir mein veganes Zeug mit". Dennoch grillen wir heute vegan als Überraschung für sie.

    Es gibt vegane Spicy Bean Parties, die mich echt schon vom "Teig" her überzeugen. Dann hab ich gerade noch eine vegane Aioli mit Sojamilch hergestellt, die mich ebenso vom Hocker haut. Jetzt gleich mariniere ich noch dicke Süßkartoffelscheiben mit einer würzigen selbst zusammengerührte Paste mit allerlei Gewürzen und Kräutern. Ne schöne Guacamole gibts noch dazu. Vor einiger Zeit hatten wir auch mal so vegane Nuggets probiert, die echt lecker waren. Die werden auch noch auf den Grill geknallt. Die Freundin bringt zusätzlich noch was mit Tofu für auf den Grill vorbei. Zum Nachtisch schmeißen wir aufgeschlitzte Bananen in der Schale auf den Grill.

    Ich bin echt gespannt .
    Inwiefern verträgt sich das mit Social Distancing? Bei uns kostet sowas mindesten 250€ und gibt ne Anzeige.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8917
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Echt? Hier sind bis 5 Leute erlaubt auf öffenltichem Grund und bei mir in der Wohnung kann ich machen was ich will... ist wohl echt lokal sehr unterschiedlich...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8918
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Bei uns rufen freundliche Nachbarn gleich die Polizei sobald sie ein für sie fremdes Auto in der Straße entdecken.... Aber vielleicht sollten wir das in einem anderen thread weiter diskutieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8919
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Klingt lecker, aber hier wäre das auch nicht erlaubt...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8920
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Darf man bei Euch echt niemanden mehr einladen? In die eigene Wohnung?

    Hier ist es so, dass draussen maximal 5 Personen zusammen unterwegs sein dürfen. Aber eben: Draussen. Privatgrund zählt da nicht. Und Daisy redet ja über wohl drei Leute. Die dürften hier auch im Wald zusammen grillen...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook