teaser bild
Seite 1797 von 1832 ErsteErste ... 79712971697174717871793179417951796179717981799180018011807 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.981 bis 8.985 von 9160
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8981
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Schmeckte nicht...... schade um den schönen Rotbarsch
    Wie kommt's? Die Zutaten-Liste klingt nach 'ner guten Kombi und am Rotbarsch scheint es ja nicht gelegen zu haben
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8982
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Es war alles irgendwie zu dominant, erdrückte den zarten Fischgeschmack. Und ne Kruste war es auch nicht .

    Mir fehlte irgendwie eine frische Komponente am Fisch selbst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8983
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    In der Biokiste waren Kräuterseitlinge...mit Knobi in Butter angebraten sind die echt lecker! (Ich als Pilzlegastheniker kannte die noch gar nicht)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8984
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Kräuterseitlinge sehen häufig aus wie gemalt und sind soooooooo lecker!

    Ich mag die am liebsten wirklich nur mit Butter, Zwiebelchen und Knobi in der Pfanne gebraten und mit Creme fraiche rahmig gemacht. Scheibchen Toast, Semmelknödel, Serviettenknödel oder frische Spätzle dazu...... ein Traum!

    Probier mal Austernpilze, Kräuterseitlinge, braune Champignons, Pfifferlinge und Stockschwämmchen in „Pilzunion“ als Rahmpfanne.... haaaaaach

    Bei mir gab es heute nen Riesenpott „Fitschbohnesupp“ mit frischen Buschböhnchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8985
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ohja, Pilze gibts hier auch bald wieder. Heute hab ich mir nach Dienst allein zum Mittag gemacht: Zoodles mit Gemüseragout - also ein Essen was quasi nur aus 2 Zucchini, 2 Möhren, einer Tomate und einer Zwiebel besteht - aber so unfassbar lecker und natürlich kalorienarm ist.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook