teaser bild
Seite 583 von 1832 ErsteErste ... 8348353357357958058158258358458558658759363368310831583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.915 von 9160
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2911
    Gast26092018
    Guest
    Frische Pflaumen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2912
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Weinberg-Pfirsiche
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2913
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von wjsl Beitrag anzeigen
    Genießt es, solange ihr noch könnt; nach dem Studium gibts dann nämlich nur noch Flüssignahrung; mit etwas Glück ergibt sich zwar hin und wieder mal eine Auswahl bei der Geschmacksrichtung, aber meist wirds dann wohl eher doch nur das neutrale Zeug aus dem Beutel...
    Naja, deswegen habe ich mich ja aus der Klinik verabschiedet! Man munkelt, dass es heute abend bei der Feuerwehr Möhreneintopf mit grober Bratwurst gibt. Da habe ich mich direkt mal angemeldet. Denn DIE können kochen!
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2914
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Naja, deswegen habe ich mich ja aus der Klinik verabschiedet! Man munkelt, dass es heute abend bei der Feuerwehr Möhreneintopf mit grober Bratwurst gibt. Da habe ich mich direkt mal angemeldet. Denn DIE können kochen!
    Japp, hab ich mich früher auch gewundert: "Wie, Feuerwehr und kochen?"

    Antwort: "Klar kochen die. Oder hast Du schon mal einen Löschzug beim McDrive gesehen?"
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2915
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2011
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Denn DIE können kochen!
    Naja, manche Chefs können das noch besser; sogar so sehr, dass sie bisweilen in die Luft gehen. Und wer braucht schon einen Deckel auf dem Kopf?

    Aber schön, dass du deinen gefunden hast ; - )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook