teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Darf man eigentlich die Sitzplatznummer und die Schreibunterlage, die von den Landesprüfungsämtern gestellet wurden, als Andenken mit nach Hause nehmen?



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2002
    Ort
    Münster
    Semester:
    12
    Beiträge
    61
    wie.. ihr hattet Schreibunterlagen???? also wir hatten Tische...

    aber nu isses ja eh zu spät - haste dat etwa mitgenommen??? paß auf: morgen kommt ein netter brief vom IMPP..... *fgfgfg*mußt noch mal ran, da du nicht die nötige ärztliche würde bewiesen und GEKLAUT hast!



  3. #3
    Guest
    Mit den Schreibunterlagen und vor allem den Bleistiften des IMPP wäre ich vorsichtig, es heißt die Miene ist radioaktiv und kann deshalb nur so vom IMPP gelesen werden. (strahl!!!)



  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von FataMorgana
    Registriert seit
    24.01.2002
    Ort
    olim Würzburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    2.020
    Zu dieser Demmadigg (wie der Frrrange sagt) ein lustiges Sätzchen aus den "Hinweisen zum Zweiten Abschnitt...":

    4. Das im Prüfungsraum aufliegende, zum Ausfüllen der Antwortbogen und für Korrekturen bestimmte Schreibmaterial (Bleistifte und Radiergummi) ist Eigentum des Freistaats Bayern und nach Beendigung der Prüfung zusammen mit dem Antwortbogen dem Aufsichtsführenden zurückzugeben.

    Kurz und knapp das Wesentliche gesagt.



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2002
    Ort
    Münster
    Semester:
    12
    Beiträge
    61

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also ich wäre dafür, dass FataMorgana 5 Extra-Punkte bekommt für das komplette Durchlesen des dollen Heftchens.... ich glaub ich schreib gleich ma nen Brief ans IMPP



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook