teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von FataMorgana
    Mitglied seit
    24.01.2002
    Ort
    olim Würzburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    2.020

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dies war ausnahmsweise nicht aus dem blauen Heftchen, sondern auf einem rosa Extrazettel...

    A propos Brief ans IMPP, sollen wir uns vielleicht die Beschwerden so ein bisschen aufteilen?

    Ich würde z. B. den ersten Tag übernehmen. Bin dankbar für Hinweise auf strittige Fragen. Hatte gedacht an A 152 / B 27 (heute war es ja mal korrekt dargestellt mit der Varizellen-Impfung) und A 137 / B 53 (sinnentstellender Druckfehler). Weitere Ideen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von FataMorgana
    Mitglied seit
    24.01.2002
    Ort
    olim Würzburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    2.020
    Hey, macht hier keiner mit und schreibt auch ans IMPP? Sonst denken die noch, ihre Fragen wären insgesamt voll OK...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Guest
    Hey FataMorgana,
    meinst du, die vom IMPP stöbern nicht in diesen tollen Frustablade-Foren? Bevor du dich hingesetzt hast, haben die schon alles hier abgegrast. Kannst dir die Mühe also sparen - die wissen längst Bescheid. Seid doch froh, dass ihr durch seid! Übrigens - es ist Frühling!!!
    Karin



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Guest
    Was jammert ihr über Beschwerden rum hier, macht frei und geniesst das Leben.

    Immer sind andere Schuld: heute IMPP, morgen der böse Nachbar und übermorgen, wer weis.

    Alles tiefenpsychologische Abwehr eines Unfähigkeitskomplexes, dem Anspruch ein Arzt zu werden, der auf alles eine Antwort hat (so die gesellschaftliche Erwartung) und dann in dieser Prüfung erkennen muss das es leute gib die Fragen stellen auf die er keine Antwort hat.

    Ist in 3 Jahre sowieso alles egal worüber ihr euch da aufregt, kräht dann keine Henne mehr nach.

    Lasst Eure Aggression über nicht erreichte Punkte und Fragen woanders ab.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2001
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meinem bösen Nachbarn war ich gestern wirklich dankbar - so konnte ich wenigstens meinen Frust abbauen!

    Das IMPP würde hier sicher auch dann schlecht aussehen, wenn es eine sinnvolle Prüfung auf die Beine stellen würde, nur, das tut es nicht.

    Ich beklage mich nicht einmal über die vielleicht 10% total schwachsinniger Fragen, aber auch die anderen sind schlecht ausgewählt.

    Ich glaube das liegt daran, dass zwei Verschiedene Aufgaben gleichzeitig erfüllt werden sollen, zum einen soll überprüft werden, ob die Studenten bereit sind auf die Menscheit losgelassen zu werden, zum einen soll eine Note vergeben werden.

    Für den ersten Teil müsste man Fragen nach Infarkt u.Ä. stellen, für den Zweiten nach solch exotischen Dingen wie Loa Loa.

    Die Schuld liegt nicht allein beim IMPP - aber die Leute dort bekleckern sich auch nicht mit Ruhm!

    Viel Spass beim Mündlichen,

    Fischer



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook