teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Thema: Gastarzt

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.01.2005
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich will als Gastärztin in Deutschland arbeiten und bin nicht EU-Bürger.Ist es sehr schwierig?Wie lange dauert normalerweise?Sind die Kliniken bereit im allgemein,solche Bewerbungen zu akzeptieren?
    Hat jemand hier als Gastarzt gearbeitet?
    Danke im voraus.
    Geändert von albgirl (20.02.2005 um 21:25 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    sollte doch kein problem sein, etwas billigeres als einen gastarzt gibt es doch für eine klinik gar nicht, denn bezahlt wirst du ja nicht...
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Briefe-Diktator
    Mitglied seit
    24.08.2003
    Semester:
    Rotation Intensiv
    Beiträge
    5
    Ja, aber ich glaube es gibt (zumindest) organisatorische Probleme in Hinsicht auf das, was du als Gastarzt machen DARFST. Bei uns auf Station soll nächste Woche eine Gastärztin anfangen und so wie ich das mitbekommen habe, ist noch nicht geklärt, ob sie eigenständig arbeiten darf oder nur eine bessere Famulantin sein wird!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Auf der station, auf der ich gerade bin, sind 2 Gastärzte. Das sind "nur bessere" Famulanten. Eigenständig arbeiten tun die nicht.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab auchmal auf ner Station famuliert, auf der ne Gastärztin war.
    Die hat im Prinzip das gleiche gemacht wie ich, außer daß sie noch Aufklärungsgespräche machen durfte.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook