teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2005
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Maximus007
    ja..kann sein...aber ich denke das es auch ne Frage der Rhetorik ist...wenn mans überzeugend und dramatisch genug angeht, hat man schon ne kleine chance..ich hab bis jetzt keine Antwort von der ZVS bekommen...kann aber sein das der Antrag trotzdem abgelehnt wurde ...
    seit wann gehen die noten der 7ten klasse in den abitursdurchschnitt ein?
    ich denke man hat.... 0 chancen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von Maximus007
    ...aber ich denke das es auch ne Frage der Rhetorik ist...wenn mans überzeugend und dramatisch genug angeht, hat man schon ne kleine chance..
    Du musst es vorallem hieb- und stichfest belegen können, mit Rhetorik kommst du bei der ZVS nicht weit.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Gast26092018
    Guest
    seit wann gehen die noten der 7ten klasse in den abitursdurchschnitt ein?
    Nick das war ja nicht mein Beitrag ...ich hab doch auf den Beitrag schon geantwortet.... meine Eltern haben sich vor meinem schriftlichem Abi scheiden lassen...

    Du musst es vorallem hieb- und stichfest belegen können
    tu ich ja auch...ich hab denen die Gerichtsprotokolle etc. geschickt...und noch andere Unterlagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Semester:
    endlich 1.!!!
    Beiträge
    273
    Gilt nicht, weiss ich ganz sicher. und muss dir da ehrlich sagen: DAS WÄRE JA NOCH SCHÖNER.
    Wäre eine Frechheit wenn das durchgehen würde.
    Aber zum Glück weiss ich dass es das nicht tut.
    Bräuchtest du psychiatrische und psycholog. Gutachten- und in der siebten Klasse bringt das schon mal garnix.
    Da fällt ja jedem was ein, was so im Laufe der Schulzeit passiert ist.
    Es gibt bestimmt sehr viele die geschiedene Eltern haben.

    Kann kaum ausdrücken wie sehr mich dein Eintrag aufregt.

    P.S: In England kann man sich allerdings das Abi aufwerten lassen, wenn man beweisen kann dass in der Prüfungszeit eines seienr haustiere verstorben ist!

    Aber nicht in der siebten Klasse!!!!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von Maximus007
    tu ich ja auch...ich hab denen die Gerichtsprotokolle etc. geschickt...und noch andere Unterlagen
    Du musst aber auch nachweisen, das sich durch die Scheidung deine Noten verschlechtert haben und da reichen die Gerichtsprotokolle nicht aus.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook