teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    haha das würde eh nichts bringen, wenn scheidung gelten würde als grund nachteilsausgleich..so viele ehen wie heutzutage geschieden werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    ich finde eine scheidung ist schon schlimm und sollte auf jeden fall als nachteil gelten. nach der 6. klasse wurde unser klassenverband geteilt (lateiner und franzosen, die zweite fremdsprache, ihr kennt das problem). meine besten freunde und mein großer schwarm von der klassenfahrt waren plötzlich nicht mehr in meiner klasse. ich musste mich an neue leute gewöhnen und an einen anderen klassenraum. und da waren unter jedem pult kaugummis! außerdem war der klassenschrank blöder. und meine große liebe von der klassenfahrt habe ich auch nur noch an der bushaltestelle gesehen. das war schlimm. diese scheidung hat es mir verdammt schwer gemacht, mein abitur überhaupt zu machen.
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Semester:
    endlich 1.!!!
    Beiträge
    273
    Das ist doch mal ein Grund!
    Sicherlich war das alles sehr schlimm für dich und du hast eine posttraumatische Belastungsstörung.
    Sicherlich aht dieses schlimme Erlebnis Narben hinterlassen, die nie mehr zu heilen sind.
    Un da du trotzdem es gepackt hast dein Abi zu machen, was ich echt voll stark und gut von dir finde, wird die ZVS sicher ein Einsehen haben und dir mit sofortiger Wirkung einen Studienplatz zuteieln. Du hats ja schliesslich nun schon bewiesen dass du auch unter ercshwerten und harten Bedingungen, Leistung bringen kannst!

    P.S: Überlege egrade eine Solidargemienschaft für dich und andere zu gründen, diesen armen verschwiegenen Opfern muss geholfen werden!! Die Gesellschaft muss für dieses Thema sensibilisiert werden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Oral, Anal, Phenobarbital Avatar von tadeus_t
    Mitglied seit
    21.10.2005
    Ort
    Wenn du's magst, dann bist du cool... Wenn nicht, bist du ein Bastard!
    Semester:
    Wat? Ich hab Ferien!
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von Möchtegern_sophia
    Kann kaum ausdrücken wie sehr mich dein Eintrag aufregt.
    Nana, wir haben aber ein leicht erregbares Gemüt.
    essen nicht vergessen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Gast26092018
    Guest
    @Anima und Sophie:wie alt seid ihr eigentlich??... es wird langsam Zeit das ihr euch eurem Alter entsprechend verhaltet..findet ihr nicht?

    wieso wird dauernd über die verdammte siebte Klasse geschrieben...es geht hier um 12/13!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und es war keine friedliche Scheidung...es gab auch stark hadgreifliche Szenen die auch im Gerichtsprotokoll vermerkt sind...das alles wirkte sich negativ belastend auf meine Konzentration aus...und ich hab Abi in Baden-Würtemberg gemacht -> Elite abi

    wir werdens ja sehen...wenns nicht genehmigt wird...werd ich mein Schicksal wohl akzeptieren müssen.... also regt euch nicht auf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook