teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    Zitat Zitat von TheDiver
    Hallo miteiander,

    Mich würde interessieren ob die Scheidung der Eltern und die daraus resultiernde Wiederhohlung der 7. Gymnasialklasse für einen Nachteilsausgleich reicht?
    Es wäre prima wenn hier jemand wäre der mir etwas dazu sagen könnte.
    Mfg
    Bodo
    @maximus007 niemand redet von dir. eine scheidung kann eine häßliche sache sein und das man als kind darunter leiden kann, ist auch klar und es tut mir leid für dich, was du da erleben musstest. und deine problematik steht hier ja gar nicht zur debatte. du hast das mit dem härtefallantrag ja einfach durchgezogen und musst nun auf die antwort der zvs warten. der threadersteller hat eine frage gestellt und die haben wir beantwortet, über die art und weise lässt sich streiten. aber um dich ging es nicht, da ich mich ja auf den "7. gymnasialklasse" beitrag bezogen habe. und auch mit zig ausrufezeichen geht es immernoch nicht um dich
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Semester:
    endlich 1.!!!
    Beiträge
    273
    @maximus007:
    Immer locker bleiben.
    1.
    sophia, nicht sophie bitte!
    2.
    meine Eltern haben sich auch scheiden lassen- und das war auch nicht so lustig- aber ich lass die Details jetzt weg, weil ich diesen Seelenstriptease im Internet nicht mag
    3.
    Ich hab ein Bayern Abi........

    wenn´s 12. 13. ist ist es doch auch was anderes. Hat sich also nicht so riesig auf dich bezogen!

    Alle wieder lieb?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    its-knecht Avatar von Xela
    Mitglied seit
    14.10.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4.WBJ
    Beiträge
    524
    Zitat Zitat von Maximus007
    @Anima und Sophie:wie alt seid ihr eigentlich??... es wird langsam Zeit das ihr euch eurem Alter entsprechend verhaltet..findet ihr nicht?
    kein sinn für ironie?

    @anima: wieder sehr cooler beitrag!
    wenn ich nicht xela wäre, dann wollte ich diogenes sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Gast26092018
    Guest
    Alle wieder lieb?
    ja, Sophia!!
    kein sinn für ironie?
    doch schon, nur nicht zu diesem Zeitpunkt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2006
    Ort
    Egal!
    Semester:
    In absehbarer Zeit keins... :-(
    Beiträge
    108
    Kann man irgendwo im Internet nachlesen welche Dinge berechtigt sind und welche nicht?
    auf der ZVS seite kann ich nix findne...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook