teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    29.12.2001
    Semester:
    Assistentin
    Beiträge
    115

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also, ich weiss natürlich, dass Münster nur statistisch ermittelt, ihr dagegen Tager und Nächte für uns Bücher wälzt (DANKE,DANKE,DANKE!!!!!),
    aber habt ihr aus den letzten Examen dazu auch Erfahrungswerte??
    Ihr gebt mir leider ganze 8 Punkte weniger als die-was für sich ja nicht so schlimm wäre, aber ich steh damit genau zwischen 2 und 3..und da ich eine von denen bin, die Pharma und Auge mündlich gewonnen haben, wäre es schon beruhigender, wenn einem mit ner 2 nix mehr passieren kann...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Guest
    Geht mir genau so - bei medi-learn einige Punkte weniger, als bei Münster, und auch Grenze zwischen 2 und 3...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Guest
    Hallo!
    Ich bin bei medilearn auch knapp an 'ner 2 vorbei,kenne aber die Münster Statistik nicht.Könnte mir vielleicht jemand sagen wo's die gibt?
    danke im Voraus!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,

    ich habe gerade mal in Münstervorbeigeschaut und das prinzip betrachtet: dort werden die Lösugen, ich glaube, rein danach als richtig oder falsch gewerte, je nachdem wieviele Leute sie richtig ahben oder nicht.

    Wenn man das übersetzt heist das, dass je mehr superschlaue dabei desto schlechter fällt das Münster-Ergebnis für den Durchschnitt aus.

    Ist dort also reine Statistik - Referenz heisst einfach: am meisten angekreuzt !!! die setzen halt darauf, dass unter z.B. 100 Leutchen genausoviel dumme schlaue bloede faule sind wie unter dem rest der gesamten studs.

    bei Medi-Learn ist das glaúbe ich insofern anders, als das hier wirklich in büchern nachgeschaut wird und experten (was auch immer das heissen mag) befragt werden.

    Ich denke, dass eine ist halt Statistik das andere so als ob die Lehrer deine Aufgaben kontrollieren.

    Beides hat vor/nachteile

    Gute nacht
    Marku



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook