teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Ort
    mein kopp
    Semester:
    kurz vorm 3.
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wer kennt sich aus, wer hat seine Erfahrungen schon gesammelt und möchte mir eine oder zwei abgeben, kennt eine gute website, oder am besten gleich einen Doktorvater?
    Gerade mache ich mein 2. und 3. Pj-Tertial in der schönen Schweiz, danach kommt, wie wir alle wissen, das dicke Ende und dann soll es doch bitte nicht gleich ein deutsches Krankenhaus für fünf Jahre sein.
    Ein zwei Jährchen kann ich damit gut noch warten und doktorarbeiten vielleicht endlich mal wieder in der Sonne.

    gruss y gracias
    todanele



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2005
    Beiträge
    15
    vor Jahren hat eine doktorandin in rostock die aus sozialistischen zzeiten bestehende austauschvereinbarung mit santiago de cuba genutzt und dort mit erfolg daten fuer ihre dr. arbeit gesammelt, die dann von dem kommiarischen oa der neonatologie in rostock vertreten wurde, war allerdings etwas schwierig. im moment gibt es einen austausch im pj, erfahrungsberichte ueber das auslandsamt der uni rostock (webpage), oder mit frau gellert per mail (weiss nicht wie aktuell der stand ist).
    an der uni berlin gibt es wissenschaftliche verbindungen nach suedamerika (pharmakologisches institut in der dorotheenstrasse), vor kurzem war jmd. ein jahr in la plata und hat dort geforscht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Kachen
    Mitglied seit
    08.10.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    demnächst in Lohn und Brot
    Beiträge
    21

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    danke schön...
    ich werd mich gleich mal erkundigen in rostock und berlin, bei frau g. und allen anderen... der anfang hat anfangen
    gruss nele



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook