teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Bürger
    Mitglied seit
    25.02.2005
    Semester:
    Endlich scheinfrei!!!
    Beiträge
    141
    Bin auch im Auswahlverfahren für Tübingen und hab auch noch keine Post. Die dame von der ZVS meinte, dass auch gut 1-2 Wochen dauern kann. Wird dann alles halt ne rel. kurzfristige Sache.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Gießen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    54
    1-2 Wochen?!?! O gott....da wird man ja verrückt!
    Ich werd auf jeden fall am montag in Tübingen anrufen, vielleicht wissen die ja mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Beiträge
    65
    also ich hab heute meine einladung zum auswahlgespräch von tübingen gekriegt...ist bei mir am 17.märz...also zum glück relativ bald...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Bürger
    Mitglied seit
    25.02.2005
    Semester:
    Endlich scheinfrei!!!
    Beiträge
    141
    Hab meine Einladung auch gerade aufgemacht.

    @boccaccio: Ist dir aufgefallen, dass der 17. ein Donnerstag ist! Wo bist du eingeteilt? Ich bin Gruppe IV.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Platin Mitglied Avatar von SynC
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    570
    Habe vorgestern die Unterlagen zur Einschreibung bekommen *g*
    Wenn wer von euch sich in Tübingen nach WG ö.ä. umsieht und dabei Gesellschaft will, kann sich bei mir melden.
    mfg Jonas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook