teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Beiträge
    65
    @alive: bin in gruppe VI...naja dann sieht man sich ja nach erfolgreichem gespräch in der ersten vorlesung...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Gießen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    54
    LOL zieht euch das rein.
    Bin jetzt für Zahnmedizin in tübingen zum "Eignungseinstellungvefahren" zugelassen.
    Und die wollen von mir einen handschriftlichen Lebenslauf, Begründung warum ich ZM studieren will, aber es findet kein auswahlgespräch statt....

    Wie siehts bei euch Humanis aus? müsst ihr zum auswahlgespräch was mitnehmen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Beiträge
    65
    @rakeem: müssen auch so nen schönen handschritflichen lebenslauf schicken, s abizeugnis, und so nen fragebogen ausfüllen...aber n gespräch findet schon auch noch statt...
    dann mal viel glück...schreib schön motiviert...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Gießen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    54
    @boccaccio

    Klar das hab ich schon gemacht und alles abgeschickt.....naja dass kein auswahlgespräch stattfindet, kann sowohl ein Vorteil, als auch ein Nachteil sein, je nachdem wie mans nimmt.....
    Wünsch dir aber natürlich auch alles gute für nächste woche(und alive auch)

    Wie war dein Rang nach note im verhältnis zum grenzrang??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Beiträge
    65
    @rakeem: rang war 138, grenzrang war 134...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook