teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für die schnelle Antwort !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Guest
    Schon klar, Pascal. Aber wir haben hier doch ein nützliches Diskussionsforum, und ich wollte mir eben von anderen Leuten die Bestätigung einholen, daß Antwort B bei A47 richtig ist. Gegenseitiges Beruhigungseierschaukeln, sozusagen. Mittlerweile sind die (wenn ich einen Artikel benutze, meine ich das eigentlich nicht beleidigend) ja so zuvorkommend gewesen und haben meine Neugier befriedigt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Guest
    stimmt auch, steht im Intensivkurs GK2/3 von Urban Fischer S421



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ Fetz

    War auch nicht gegen dich gerichtet. Sorry wenns so rüber kam. Fände es auch nur nicht so toll wenn man den Frust auf ein gewissen Institut in Mainz an den Jungs von Medi-Learn auslassen würde. Die arbeiten ja nun echt für uns. An sonsten klar is das Forum dazu da, mache doch auch nix anderes.
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook